Klamm-Treffen 2008 Umfrage

Wer ist dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    195
  • Umfrage geschlossen .
re

Direkt 1 km neben dran ist eine nette Pension, die recht günstig ist. Das Dinge heißt "Zur Untermühle" in Willmenrod. Google liefert die genaue Anschrift und Telefonnummer.
 
hehe man müsste laptops aufstellen so das man die getränke mit losen zahlen kann!

saufen4lose wäre doch mal ne idee oder? :ugly:
 
Also erstmal steht dem nichts im Wege..... außer der Termin könnte ungünstig fallen.

daher erstmal zu 80 % - Ja ich wäre dabei ;)

Lg

moeppikf
 
ist natürlich terminabhängig, aber ansonsten gerne, vorausgesetzt, jmd kann mich irgendwo unterwegs aufgabeln oder zumindest vom montabauer bhf abholen ;)
 
ich weiss gar net, warum man Leute mit billigen Werbegeschenken ködern muss... ist das nich ein wenig langweilig? Ich mein, wenn ich mir fremde Leute anschaue, dann doch net nur weil ich da gratis Kugelschreiber bekomme...8O

Ich möchte DelphiKing zustimmen und euch nur warnen, bevor ihr da zuviel persönliches Engagement und Zeit oder Geld reinsteckt...

Wenn ich hier eins gelernt habe, dann dass Internet Internet is und Reallife Reallife!
beides zu kombinieren ist extrem schwer und wenns klappt, dann hälts nich lange an :ugly:
 
Da hast wohl recht.

Über Teamspeak waren mir meine Mitmoderatoren von Klammradio immer alle sympatisch. Und dann kam das Moderatorentreffen. Meine fresse waren da paar Spacken dabei. Bin nach 2 Stunden die 300 km direkt wieder nach Hause gefahren :ugly:
 
Ist ja nur knapp 5km von hier weg aber mal schauen ob ich komme jenachdem wann das ist vielleicht schon :)
 
ja gibts denn schon nen Termin?

Ich sag einfach mal "ich bin dabei"

nur müsste mal nen Termin her weil ich doch noch einige Termine dieses Jahr habe.

Hochzeitstag, Konzerte, Etus umzug *g*

also nen bischen Vorlaufzeit zum einplanen wär nicht schlecht, aber dabei wär ich gerne

und Westerwald, das schreit ja nach

Headshot -> endlich wiedersehen
Nightwalker -> endlich mal sehen *g*
 
... platz für 1k user? hmm klamm hat etwa alleine 260k user:)P

gewaltig unterschied :) aber wir wissen ja gibt nicht viele die in Foren abhängen:)