Bodensee UT, 20. - 22.07: Details

Sodeli ... ich bin auch wieder zuhause angekommen, Katze lebt auch noch und den meisten Grümpel hab ich schon verstaut ... bis aufs Zelt und die Stühle welche am trocknen sind.

Ansonsten ... abgesehen vom Wetter am Samstag (resp Freitag abend bis Sonntag morgen) wars ein ganz tolles Bodensee-UT wie eigentlich auch schon letzt Jahr ... einige Leute hamn mich positiv überrascht, einige waren so wie erwartet und eigentlich keiner hat mich negativ überrascht oder die Erwartungen waren einfach nicht vorhanden womit keine Einstufung möglich is ^^

Nee ich kann somit absolut nicht klagen, waren einige "alte" Gesichter zu sehen wo es schön war mal wieder mit ihnen lästern und labern zu können und auch viele neue Gesichter wo intressant waren um sie zu beobachten (ich würd ja nie ein Gespräch anfangen :oops: da bin ich viel zu schüchtern für).

Ansonsten, hoffe ich man sieht dein einten oder andern (inkl Weibchen) mal wieder, an einem andern UT oder auch einfach mal fürn kühles Cola oder so ...
Ansonten hoffe ich, dass unsere Fotografen bald zuhause sind und die Fotos am liebsten unbehandelt, unsortiert direkt gezippt irgendwo hochladen können wo man sie sich anschliessend komplett wieder saugen kann ... wäre toll, denn jedes Bild ist ein Unikat und auf jedenfalls eine kleines schmunzeln im Hinterkopf wert.

Somit verbleibe ich ... und hoffe auf baldige Fotos :D

mfg

SumoSulsi
 
Ich bin pöse, wild und furchteinflössend :evil:
Wann kommst deine ISO-Matte holen welche mir angedreht wurde nur weil jmd sein Arsch net zu Zeitn ausem Bett brachte und du mal wieder viel zu gutmütig warst? :p


tjoa, komm gern mal auf nen schweizer alpenquellwasser vorbei ^^ sag mri halt wann du zeit hast ^^
 
Sooo bin wieder daheim :)

war echt ne nettes WE mit euch allen...

@Flo: meld dich mal, ich hab dein nettes Jäckchen mit heim genommen. Würd sie dir per Post zu schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeahhhh wieder da....ich will WACKEBOAAARDEN aber egal....

Hier erstmal die Bilder. Unzensiert, ungekürzt, in orginal Fassung...wegen Sexueller Anspielungnen und Gewaltszenen erst ab 12 Jahren :LOL:

Da werden nach und nach jetzt die Bilder hochgeladen...spätestens um 21:00 Uhr sind alle da.

@Mohrenkopf: Schüchtern?
 
Zuletzt bearbeitet:
1,5 Gb zipen.....ja lässt schon machen :) dann such ich gleich mal platz dafür aber fürs erste mal zum reinschnupper reicht ja picasa