Bodensee UT, 20. - 22.07: Details

Ich bin dafür, dass Polli nachher die Links zu allen Pics und Videos in den ersten Post reinpackt, damit man net immer die letzten 3 Seiten durchgrasen muss.
 
Hey,
da bin ich endlich, wieder mit einer kleinen Verspätung (hatte probleme beim Upload) sind hier nun die Bilder von meiner Kamera. Lasst es euch schmecken :roll: ^^

Viel Spaß ;-) (Dateigröße: 229.02MB)

Zeiten ;-)
56k -> 9h 25m 42s
ISDN -> 4h 10m 9s
DSL -> 1h 2m 32s
(512 kB / sec) :roll:

See ya,
Eddy
 
Tza, ihr Schweizer immer. 8)


ja immer wir...zum davon laufen ^^
Bild139.jpg

welche willste Polli???
 
Womit wir wieder beim Thema wären, gell? :D Ich nehme beide, die Sturmgewehre dazu und die schweizer Staatsbürgerschaft auch. Morgen packe ich & übermoin bin ich da. 8)

Ach menno, ihr habt´s so gut. :yawn:
 
Womit wir wieder beim Thema wären, gell? :D Ich nehme beide, die Sturmgewehre dazu und die schweizer Staatsbürgerschaft auch. Morgen packe ich & übermoin bin ich da. 8)

Ach menno, ihr habt´s so gut. :yawn:

Nimm mich mit, nimm mich mit!!!

Aber ich finde in Deutschland wohnen und Schweiz arbeiten auch nciht schlecht ^^