Anregung für alle Usertreffen ...

Rose_of_mountain

Lesezeichen :-)
ID: 43066
L
21 April 2006
282
24
Hallo, ihr Lieben,

ich habe mir schon eine Zeit lang überlegt, wo man eine bestimmte Idee unterbringen könnte und ich denke, hier wäre der beste Platz. Falls nicht, bitte verschieben *zu mod rüber blinzel*

Besteht nicht die Möglichkeit, bei allen Usertreffen auch das Klamm-Buch "Das sind wir" vorzustellen? Man kann in einer solchen Runde sogar auch einige Sachen daraus vorlesen :D Und vielleicht ist das eine gute Möglichkeit, das Buch bekannter zu machen. Bei der Herausgeberin Liane Neumann - hier bekannt als DragonLilly *zu Lilly wink* - sind neue Exemplare eingetroffen, die alle in wartende Leserhände bzw. in ein "aktives" Bücherregal wollen :D
Wenn alle mitmachen, wird die Hilfe für den guten Zweck, der beim Kauf eines jeden Buches mit verbunden ist, größer sein. Der Erlös kommt ausgewählten Hilfsprojekten des SLT zugute. Wer das Buch noch immer nicht kennt ;) hier noch mal eine kleine Erinnerung - hier.

Ich würde gern Hilfestellung geben. Lilly beantwortet mit Sicherheit auch alle Fragen und Bücher können hier angefordert werden.

Liebe Grüße
 
war dohc glatt im falschen Theard :D

Finde die Idee an Sich aber auch interessant ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für dein Feedback zu dieser Idee. Ich dachte schon, der Text wäre "unsichtbar" :D

Ich habe den Text mal ins Literaturforum kopiert. Vielleicht lässt sich ja doch noch etwas realisieren *schön-wär* ;)
 
Hallöchen!

Ich bin nimmer viel im Forum unterwegs, aber auf einigen Usertreffen zu finden.
Ich weiss jetzt leider nicht auf welchen Treffen du schon warst, sicherlich wird das nicht auf allen Treffen klappen. Ich wills nicht zerreden, einfach nur meine gesammelten Erfahrungen der schildern.

Hannover + Hamburg: Würde das sicher passen und auch funktionieren.

Stuttgart: Laute Kneipe, Partystimmung, Hardcorelosezocker und Loseseitenbetreiber

Bodensee: Am Lagerfeuer, vielleicht funktionierts...

...Mark