Bestellung für "Das sind wir" 2007

DragonLilly

Klammdrachen
ID: 17668
L
5 Mai 2006
5.275
420
Hallo Ihr Lieben,
das neue Jahr ist in Sicht, und deshalb bitte ich Euch, eure Buchbestellungen für das kommende Jahr zu koordinieren und mir dies in diesem Thread mitzuteilen, so kann ich im kommenden Jahr die Bücher umgehend versenden.
Dieser Thread gilt für Autoren und User gleichermaßen.

Hier können User das bald erscheinende Klammbuch bestellen.
Das Buch wird 19,80 Euro kosten + 1 Euro pro Buch Versandkosten
Diese Bestellung ist natürlich verbindlich.

Nach Eingang des Geldes erfolgt umgehend der Versand, direkt durch mich.
Noch Fragen?
Her damit!
260 Seiten stark!

Klammbuch- Leseprobe

dassindwirea3.jpg

Ich bitte Euch nun, Eure Bestellungen+ Porto/Verpackung 1 Euro pro Buch, zu bezahlen und auf das nachfolgende Konto zu überweisen.

Liane Neumann
Raiffeisenbank Oldenburg
KTO: 4444001
BLZ: 28060228
Verwendungszweck: Klammbuch…Name und Menge der Exemplare

BIC GEN0DEF10L2
IBAN 2806 0228 0004 4440 01

Bitte nicht vergessen Euren Namen und Nick dazuzuschreiben.

Autoren :)
Pro Buch 10,50 Euro+Mwst.= 12,18 € + 1€ Buchversand/Verpackung

Bestellungen für das Klammbuch "Das sind wir" mit LESEPROBEN ...

Hier habe ich für alle Interessenten zum Reinschnuppern ins Buch ;)
einige Leseproben.

Bitte bestellt euren Bedarf bei DragonLilly! Es gibt auch in diesem Jahr wieder eine Menge Anlässe, wo man ein solches Buch verschenken - und dabei noch sehr viel Gutes tun kann. Denn mit jedem Buch helft ihr mit, Gutes zu tun! Auch wer selbst nicht gern liest, landet hier bei der Geschenkewahl für jemand anderen sicher einen Volltreffer, wenn er das Klammbuch verschenkt. Es ist zum Beispiel auch als Mitbringsel zum Geburtstag oder für einen Krankenbesuch sehr gut geeignet.:idea:

Der Erlös kommt ausgewählten Hilfsprojekten des SLT zugute.

:arrow: Hier die umfangreiche Auswahl in dem herrlichen Sammelband ....

:arrow: Gedichte, die man gerne liest oder jemandem vorlesen möchte ... Die Kapitelillustrationen stammen aus der künstlerischen Feder von Volker Loschek
*zu Blindguard guck*

:arrow: Auf den Geschmack gekommen? :D Hier ist noch mehr .... Die Zeichnung hier ist von Mandy Seyfert.

:arrow: Noch eine kleine Kostprobe? Hier ... :mrgreen:

:arrow: Und weil alle Geschichten oder jedes Gedicht - und jede Zeichnung von den Autoren, den Illustratoren und von der Herausgeberin für dieses Buch besonders ausgewählt wurde (jeder einzelne Text ist schön - und gehört erwähnt) sind hier alle Autoren und Zeichner aufgelistet ;)

Du möchtest das Buch haben? In diesem Thread kannst du dein Exemplar (oder mehrere Exemplare :biggrin: ) bestellen ...
Es sind wieder neue Bücher eingetroffen ...!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne wieder 2 Autorenexpemplare.

Die 26,36 € kommen die Tage. :)

//edit: Auf 2 erhöht. Wenn das Geld heute/morgen rausgeht, wann kann ich mit den Büchern rechnen? :)

Zuletzt bearbeitet:
Oh sorry, habe wohl da meineAntwort in den falschen Thread geschrieben.

Sag mal Lilly, hast du auch die Mehrwertsteuer bei den Büchern erhöht oder bleibt die gleich? :roll:

Nun, ich denke, ich werde meine 2, die schon im Dezember bestellt hatte jetzt nehmen. Geld kommt aber erst nach dem 15ten. :biggrin:

Wann fangen wir eigentlich das zweite Klammbuch an?? ;)

P.S.Wünsche euch allen auch noch mal alles Gute fürs Jahr 2007!

Ich hätte gerne wieder 2 Autorenexpemplare.

Die 26,36 € kommen die Tage. :)

//edit: Auf 2 erhöht. Wenn das Geld heute/morgen rausgeht, wann kann ich mit den Büchern rechnen? :)

Wenn das Geld da ist, gehen die Bücher sofort raus.

Oh sorry, habe wohl da meineAntwort in den falschen Thread geschrieben.

Sag mal Lilly, hast du auch die Mehrwertsteuer bei den Büchern erhöht oder bleibt die gleich? :roll:

Nun, ich denke, ich werde meine 2, die schon im Dezember bestellt hatte jetzt nehmen. Geld kommt aber erst nach dem 15ten. :biggrin:

Wann fangen wir eigentlich das zweite Klammbuch an?? ;)

Nein die Mwst wurde bei den Büchern nicht erhöht, ich habe doch auch nur die alte bezahlt ;)

Das 2. Klammbuch fangen wir an, wenn genug Material da ist.....also ran :biggrin:

Ich brauch nur eine zündende Idee, bzw. etwas, dass meine Blockade im Kopf besiegt... :-?

Hui ich freu mich, ich freu mich :mrgreen:
Danke Lilly. Hoffe, dass diesmal alles reibungslos abläuft. Ich sage dir sofort Bescheid, wenn ich sie habe!! ;)

Habedie Bücher eben erhalten ^^ Jetzt muss ich aber los zur Uni. Schreibe heute eine Prüfung. Also dann!!^^

Dankeschön Lilly!! :biggrin:

so, habe nur noch ein einziges hier ... ich brauch nachschub ;)
und ich setz auf die ausstehenden beiden (4 und 5) dann nochmal 3 drauf.

würde also gerne die dame von der post bei mir begrüßen wollen, wenn sie mir 5 bücher abgeben will ;)

give me five liebe lilly

Hat eigentlich noch jemand welche von diesen Flyern? Weil meine irgendwie alle weg sind.... :(

gibts noch bücher? bisher hats ja nie so recht geklappt weil chronisch pleite. aber steht bald burzeltag an und das geburtstags"kind" wollte ewigkeiten unbedingt das buch *g*.

also falls noch was da is - ich reserviere ein oder zwei. erstmal schauen *dafür erstmal meine lose verscheuern muss wenn sie aus der anleihe sind*