02./03. Juni - UT in München

Termin fürs München-UT


  • Umfrageteilnehmer
    19

tomtom

ist Papa²
21 April 2006
16.116
657
Hallo ihr,

da es scheinbar schwierig ist, die Münchner zu versammeln, starte ich einen neuen Thread. ;)

Jeder, der Interesse an einem UT in München hat, kann sich hier melden.
Wenn sich ein paar Leute gefunden haben, können wir über Zeit und Ort diskutieren.


So, der Termin steht :arrow: 02./03. Juni.

Fest zugesagt:
anddie, Eini0815, flashas, PlaciD, rolleyes, tomtom, KingCrime, B2T, FrauAmSteuer, No5251

Unsicher:
happymaster, Duderich, danoO, Qualle987

Location-Vorschläge:
Ich kenn ne gute Gaststätte wo man gegen Abend einkehren könnte... da gibts jeden Abend von 20 Uhr bis halb 1 Cocktail Happy Hour und die meisten kosten dann 3,50. Außerdem ist das Essen dort günstig und je nach Tag gibts Specials. Am Samstag gibts zb. in einer bestimmten Zeitspanne (Abends) Spanferkel mit einem Knödel oder Kartoffelsalat für 4 Euro und das ist superlecker. Man muss halt vorher reservieren, wenn man mit mehreren Personen hinmöchte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin in paar Wochen mal in München an der Bauma. Vielleicht könnte ich kurz vorbeischauen falls es dann wäre. Müsste aber mal schauen :)
 
Das glaube ich schon auch. :LOL:

Aber: soll sich doch KingCrime und die Stammcrew outen!
 
prinzipiell dabei - nur isses bei mir zeitlich meißtens schwierig - aba - macht ma ;)

smile
 
Ach stimmt, da war ich irgendwie verhindert.
Na gut, dann halt München. *auflistewill*

anddie
 

Ähnliche Themen