Neues Zahlungssystem - Eure Meinung

lugga

Member
ID: 312687
L
24 Februar 2008
6
7
Hallo,
ich habe vor ein ähnliches Projekt wie Klamm zu starten.
Es soll Pleite-Coints ausgezahlt werden.
Das ist aber nur mit einen validen Webmoney Account zulässig.
Wenn man keinen besitzt muss man auf Koschi-Dollar umsteigen diese haben von Mo-Fr einen Wert von 3 2/8 Pleite-Coints, wenn es regnet sogar 3 3/7 Pleite-Coints. Die Koschi-Dollar werden zum 1. Freitag im neuen Monat auf -12 gesetzt. Nutzt man Grüne-Klausen ist es Möglich diese zu verschenken allerdings sollte man aufpassen das ist Aktivitätspunkte den wert 20 nicht überschreiten da sonst die Grünen-Klausen verfallen (außer es scheint die Sonne).

Alle lose kann man in Klammlose umtauschen allerdings zu einen Kurs der 1/2350 des aktuellen Dollarkurses entspricht. Das tun wir weil der Wert von einen Klammlos doch sehr groß ist in etwa 0,00003ct (reiner Wucher).

Hinweis, wie erhaltet man Grüne-Klauen?
Diese berechnen sich wie befolgt:
die Mitgliedszeit in Sekunden * die Anzahl der befindlichen Klauseln * Erdkraftfeldabgleich in Pikto / Kapitalsrentablität. Dazu werden noch die Orangen-Klausen addiert sie sich aber anders berechnen..


Was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich protestiere geben die verschiebung (SCHIEBUNG) da das thema vollkommen ernst zu betrachten ist
 
Hinweis, wie erhaltet man Grüne-Klauen?
Diese berechnen sich wie befolgt:
die Mitgliedszeit in Sekunden * die Anzahl der befindlichen Klauseln * Erdkraftfeldabgleich in Pikto / Kapitalsrentablität. Dazu werden noch die Orangen-Klausen addiert sie sich aber anders berechnen..


Was haltet ihr davon?

Scheint ja alles genau durchkalkuliert zu sein.

Wann gehts los? :ugly:
 
Hinweis, wie erhaltet man Grüne-Klauen?
Diese berechnen sich wie befolgt:
die Mitgliedszeit in Sekunden * die Anzahl der befindlichen Klauseln * Erdkraftfeldabgleich in Pikto / Kapitalsrentablität. Dazu werden noch die Orangen-Klausen addiert sie sich aber anders berechnen..

Was haltet ihr davon?

Werden die Mondphasen da berücksichtigt? Weil sonst machts ja wirklich keinen Sinn und mir keinen Spaß.

smile
 
Ich kapiers nicht. Erklärt einer das fabulöse Zahlungssystem mal für ganz dumme mit Krückstock?
 
Findet die Auszahlung auch an Tagen mit Regen statt?

glaube schon, aber nur wenn die Tamperatur in Treuenbrietzen zwischen 8°C und 17°C beträgt. Anderenfalls verlierst Du 1/53 an die Klauseln (bei Aktivität von unter 20 und natürlich nicht Mittwoch Nachmittag).

smile
 
Ich hab den Verdacht, biokulare radio-inaktive Klauselstrahlung ist nicht gut für den menschlichen Verstand. Dadurch wird offenbar eine disassoziative Klauenstrahlung blauen Grades hervorgerufen. 8O :ugly:
 
Imperator Maastaaa, seid ihr so gütig und übersetzt eurem Untertanen, worum es hier geht?
 
Imperator Maastaaa, seid ihr so gütig und übersetzt eurem Untertanen, worum es hier geht?

Rayos de Papas - haste in Physik nich aufgepaßt?
Obwohl ich denen ja eine eher unterordnete Rolle zusprechen würde (außer Dienstags bei Hagel - was aber recht selten vorkommt).

smile