Hagel und Granaten! R.I.P. Fred Ferkel...

Nerve ich euch mit meinen geistreichen Postings und Threads?

• JA!

Stimmen: 29 40,8%
  • Nein!

Stimmen: 21 29,6%
  • Ist mir egal, ich bin so klug und überlese was mich stört.

Stimmen: 36 50,7%

• Umfrageteilnehmer
    71

Duderich

Stumpf ist Trumpf!
ID: 283104
L
27 November 2006
20.314
682
Oh SCHE*ßE! Ich esse grade leckere Fred Ferkel! *lecker lecker*
Jetzt ist mir grade eines kurz bevor ich es in den Mund schieben wollte runtergefallen. :( Mein Boden hier ist EXTREM dreckig, weil meine Schwester hier nie zum Putzen hinkommt, weil ich ja immer da sitze... :mrgreen:

Mein Problem:

:arrow: Ich finde mein leckeres Ferkel nicht mehr.
:arrow: Falls ich es doch noch finde, ist es sicher total ekelig.

Problem Lösung:

:arrow: Jetzt seid ihr gefragt. Was soll ich tun? *verzweifelt*

Edit: Ich habs gefunden.. es war voller Fussel hat aber trotzdem sehr gut geschmeckt! Danke für eure Hilfe! :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Also das heißt, bei euch kann man vom Fußboden essen? (nicht, weil es so sauber ist, sondern weil genug Speisereste dort rumliegen)
Steh auf und räum das Zimmer um, damit an der Stelle auch mal geputzt wird. Besorg dir ein Haustier (Hund, Katze), die freuen sich über Fred Ferkel...

Also das heißt, bei euch kann man vom Fußboden essen? (nicht, weil es so sauber ist, sondern weil genug Speiseabfall dort rumliegt)
Steh auf und räum das Zimmer um, damit an der Stelle auch mal geputzt wird. Besorg dir ein Haustier (Hund, Katze), die freuen sich über Fred Ferkel...

Also ja Essensreste liegen hier bestimmt so einige.. auch wegen meinem Neffen der da immer rumferkelt. Ob es sich lohnt jetzt noch das Zimmer aufzuräumen. :think: Zieh im Oktober in ne WG dann wird hier eh alles leergeräumt. Und Haustier hät ich ja gerne, nur ist vor unsrer Tür ne viel befahrene Straße.. und ein HAUStier in dem Sinne das es nur im Haus ist möchte ich nicht. Das arme Tier. :(

troll.gif

Du bist Gott?... *dich anbet* 8O Lieber Gott, kannst du mich unendlich reich machen, mich ewig leben lassen? Dein Sacred.

Ich hab gehört, gegen Müdigkeit hilft schlafen... oder Kaffee. ^^

@Bestechlich

Ich biete dir drei Punkte an dafür! --> ... <-- Reicht das? :ugly:

@Schlafen doof

Darum hab ich ja heut nacht durchgemacht. :ugly:

@Ferkelproblem

Strahlt das Ferkel Strahlung ab? Mit den richtigen Geräten könnte mans dann finden.

eig. bin ich zu müde um jetzt zu antworten.. .. punkte sind gut brauch immer welche :mrgreen:

durchgemacht hab ich heute nacht nich, aber hab nich wirklich geschlafen.. immer wieder aufgewacht.. :yawn:

Keine Ahnung ob das Ferkel was abstrahlt. ich hab jetzt schon alle gegessen.. sonst könnte ich mal testen ob so ein fred magnetisch ist.. hmmmm :think:

Sicherlich, der hat doch sicher Intimschmuck, der müsste doch magnetisch sein. ^^