Wie bekomme ich einen Thread zu "Lose4Refs erledigt" verschoben?

baustelle101

Well-known member
ID: 404354
L
29 August 2010
488
16
Hi,

kann mir bitte mal jemand weiterhelfen?

Wie kann ich einen Thread von "Lose4Refs - andere" zu "Lose4Refs erledigt " schieben?
Thread closed hab ich schon gemacht, was muss ich jetzt tun?

Oder kann auch ein geschlossener Thread im ursprünglichen Unterforum bleiben? Oder wandert der automatisch nach X Wochen/Tagen in "erledigt"?

Gruß Kerstin
 
Besser ist wenn du ihn selbst über die Themen-Optionen schließt.
Dann kommt ggf. irgendwann ein motivierter Moderator. Klickt auf "Geschlossenen Threads auswählen" :arrow: verschieben und schubst die weg.
Wenn sich kein motivierter Moderator findet ist es auch nicht wild. Dann bleibt er halt wo er ist.

Falls du nur "Erledigt" in den Titel schreibst müsste das ein Moderator lesen und lesen ist ganz schön anstrengend. :mrgreen:
 
Ok danke, das hilft mir weiter.
(Schieben wir den Job den Mods unter:psst:)

Und Dank an Mod unbekannt, der den entsprechenden Thread inzwischen in "Lose4Refs erledigt" ...äh...erledigt hat.;)

Gruß Kerstin