Werden Klamm-IDs neu vergeben?

Werewolf

Lose-Jack Webbie
ID: 123748
L
20 April 2006
1.095
95
Steht eigentlich schon alles im Betreff.

Mich würde interessieren, ob bei gelöschten Usern jemals die Möglichkeit besteht, das die Klamm-ID des gelöschten Users irgendwann wieder vergeben wird.

Oder sind diese IDs einmalig?
 
Die sind einmalig und verschwinden, wenn gelöscht.
Die können nicht reaktiviert werden
 
Und wie wurde das damals mit den gelöschten ID's durch den Forencrash gemacht? Die haben doch dann auch ne neue, aber eben keine hohe ID bekommen, oder?
Also z.b. als 125632 wurde doch dann 12563. Das ging natürlich nur, wenn niemand diese ID genutzt hat. Da gibt's doch hier ein/zwei User die ich auf jeden Fall kennen. Mein ich jedenfalls :shifty:
 
Angemeldet, nie aktiv gewesen, dann melden sie sich neu an...
Da passiert sicherlich nichts, die waren nie oder nur kurz aktiv, danach nie wieder
Da gibt es noch einige davon
 
Angemeldet, nie aktiv gewesen, dann melden sie sich neu an...
Da passiert sicherlich nichts, die waren nie oder nur kurz aktiv, danach nie wieder
Da gibt es noch einige davon



Naja aber theoritisch währe es ja sehr Unfair wenn man NUR WEGEN INAKTIVITÄT seinen Acci verliert denn das steht nirgends bei Klamm in den AGBs :roll:
 
Naja aber theoritisch währe es ja sehr Unfair wenn man NUR WEGEN INAKTIVITÄT seinen Acci verliert [...]
Die Wahrscheinlichkeit, dass einer dieser wenigen betroffenen User zurückkehrt ist gegen null. Wer sich einmal anmeldet und dann nie wieder hat kein Interesse an klamm.

Und ob man sich nun nach mehreren Jahren neu anmeldet oder nicht ist auch egal. Eine niedrigere ID hilft nicht wirklich, wenn man jahrelang inaktiv war. ;)
 
Ich denke die Frage ging mehr in die Richtung:
User Nummer 12345 meldet sich bei klamm ab oder wird gesperrt...seine Daten bleiben ,soweit ich das weiß 6 Monate erhalten und werden dann wohl endgültig gelöscht...
Nun kommt dann nach meinetwegen 9 Monaten jemande der sich anmeldet bei Klamm...

Kann es dann sein,das er die ID 12345 erhält?

Ich weiß das das damals der Fall war...aber ich meine auch gelesen zu haben,das dies nicht mehr so ist.
 
Es ist schon ein Unterschied, ob jemand mal richtig aktiv war und dann inaktiv wurde. Solche Accounts bleiben natürlich bestehen. Aber eine Anmeldung > NIE eingeloggt > NIE aufgerufen ... und das von 2001. Der kommt garantiert nicht wieder. Und wenn hat er auch nix verloren wenn er sich neu anmeldet.
 
Und wenn hat er auch nix verloren wenn er sich neu anmeldet.

Doch, find ich schon. Und zwar eine niedrige Klamm-ID, die meiner Meinung nach sehr wichtig ist. Denn die hat Symbolik.
Allerdings ist es bei solchen Acc's echt egal, ob man die noch so vor sich hinschleichen lässt, oder sie neu belebt ;)
 
Ja super, kannst dir ja echt ein drauf pellen das du dann ne niedrige ID hast aber keine Ahnung, da du dich noch nieeeee eingeloggt hast. Fällt bestimmt der ein oder andere drauf rein. :roll:
 
Doch, find ich schon. Und zwar eine niedrige Klamm-ID, die meiner Meinung nach sehr wichtig ist. Denn die hat Symbolik.
;)
Welche? Es gibt die sogar zu kaufen, nicht grad wenige User haben ihre nicht von der Anmeldung her, sondern von eBay&Co, auf die ID sich zu fixieren ist ein Trugschluss, die sagt reichlich wenig aus.
 
Symbolik ist, wenn man seine Klamm-ID von Anfang an hat und diese in Ehren hält bis das der Klamm uns scheidet :ugly:

Gekaufte niedrige Klamm-IDs sind doof
4-60.gif
 
Wenn ich so drüber nachdenke, fällt mir das auch auf:-?
Aber User die das nicht wissen (z.B. ich) fallen dann doch drauf rein :(
 
Aaaaalso, :mrgreen: aus eurer Diskusion schließe ich jetzt einfach mal

Vorrausgesetzt: Das Forum bleibt ganz und geht net kaputt :D (Wobei ich mir jetzt grad net erklären kann, warum neue IDs aufgrund eines foren-crashs nötig waren, hab aber auch nicht nachgelesen, steht sicher irgendwo)

Es wird niemals einen neuen User geben, der eine ID eines ehemaligen Klamm-Mitgliedes erhält.

Somit isses auch völlig ok, das ich die klamm-id von usern die es nicht mehr gibt bei meiner webseite in der datenbank behalte (als andenken oder wie auch immer, ist ja nicht wichtig), da es ja niemals mehr jemanden geben wird, der sich mit dieser ID anmelden möchte.

Wenn dem so ist, dann ist für mich alles geklärt und ich bedanke mich bei allen beteiligten :mrgreen: