Was ist Klamm bzw. was sind Klammlose eigendlich?

itroyal

Designer / Coder
ID: 427995
L
27 Dezember 2011
3
0
Moin Liebe Klamm gemeinde,

wie ihr sicherlich seht bin ich neu hier und würde gerne mal erfahren wie das alles hier so Funktioniert, da wäre es Super wenn sich einer von euch vielleicht kurz die Zeit nimmt und mir in kurzen Sätzen die ganze Sache hier ein wenig erklären könnte, weil immo kann ich mir 0 drunter vorstellen und schaue grad so: :ugly: aus der Wäsche :LOL:

Ich würde auch gerne ein paar Lose dafür springen lassen aber ich glaube ich habe noch 0,00 Lose ^^ Also kann ich nur hoffen das sich einer meiner erbarmt und mir alles Kostenlos erklärt, als Gegenleistung würde ich auch meine Grafischen oder Coderischen Fähigkeiten zur Verfügung stellen...

Gruß Sascha
 
Bei Klammlose handelt es sich um virtuelle Währungen. Diese können verdient, getauscht, verkauft oder gekauft werden. Eine Million Klammlose haben einen bestimmten Gegenwert, der aktuell bei 0,04 € liegt.
 
Man oh man da hat die Inflation mal voll zugeschlagen ;D war das nicht mal viel weniger für ~0,04€??
 
Holdriho,

du kannst sie auch vernichten, d.h. schreddern, wenn du zu viele hast.8)8)

LG Singstar

Oder schick sie rüber.:mrgreen::mrgreen:
 
Wieso ist der Gegenwert in wahres Geld so niedrig? Kann der Wert sich in etwa bei 2life vorgestellt werden? Da hat man ja auch schließlich "Geld"

LG
 
Wieso ist der Gegenwert in wahres Geld so niedrig? Kann der Wert sich in etwa bei 2life vorgestellt werden? Da hat man ja auch schließlich "Geld"

LG

Der Losewert hängt natürlich von der Menge und der Nachfrage ab.
Der Preis für eine mio. war mal um einiges höher.
Der "Erfinder" der Lose hat vor einiger Zeit Lose generiert um laufende Kosten zu decken (sagte er). Dies führte (in meinen Augen) zu einem Preisverlust.
Der Aufruf der Startseite erzeugt auch eine (geringe) Anzahl von Losen am Tag, ebenso das Klicken von Powerlinks etc.
Der User, also du kann alle seine Lose anlegen und Zinsen bekommen.
Der Zusammenschluss einiger User, die GLVA versucht die Losemenge zu senken.
Der User sollte bedenken, dass es Lose keinen reellen Gegenwert haben.
Der Slotseite ist es, dadurch möglich Slots, Wetten etc. zu betreiben.
Der Schreiberling dieses Postings findet es toll alle Sätze mit Der zu beginnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand erklären, warum sich Leute für 1% Tageszins Lose leihen und diese anderweitig investieren? Wie lohnt sich sowas? :ugly:
 
Wenn man dadurch beispielsweise eine hochdotierte Zock-Rallye gewinnen kann, ist das zumindest möglich, wenn auch nicht sicher.

Abzahlungsschwierigkeiten von Usern, die mit solchen und anderen Hoffnungen gescheitert sind, wirst Du hier im Forum zu genüge finden. ;)