Viele Anfängerfragen Forum und Lose

dafür dass du hier schon so lange so aktiv bist, haste ganz schön wenig ahnung. Naja ich glaub eh dass du nen Faker bist ^^
 
du mir leid dass battscho einen schlechten tag hat

was ist ein ef?

danke für die informationen
mit dem forced view ist wohl gemeint ein banner unter der bar

danke an die netten leute hier
den link habe ich verfolgt und die seiten besucht

schönen sonntag.
 
dafür dass du hier schon so lange so aktiv bist, haste ganz schön wenig ahnung. Naja ich glaub eh dass du nen Faker bist ^^

Kann natürlich sein das er ein Faker ist, kann auch sein das du ein Faker bist, oder ich ;)

Naja, hier aktiv sein heißt nicht, dass man schon mal was mit Losen gemacht hat :biggrin:

Wobei, er kann auch ein ganz neuer sein der einen alten Acc gekauft hat :LOL:
 
Kann natürlich sein das er ein Faker ist, kann auch sein das du ein Faker bist, oder ich ;)

Naja, hier aktiv sein heißt nicht, dass man schon mal was mit Losen gemacht hat :biggrin:

Wobei, er kann auch ein ganz neuer sein der einen alten Acc gekauft hat :LOL:


danke für unterstützung. gut dass b das c vergessen hat. ich bin neu mit losen und habe den moderator gefragt wo ich posten soll und er hat gesagt hier.
noch ein paar losefragen:

wie finde ich banken die lange da sind und wo es anteile mit dividende gibt wie zb klammgeil.
wie finde ich anbieter
die für layer zahlen in losen
per view ohne reload
mit reload
mit besuchertausch
ohne besuchertausch erlaubt?



wer mir hilft
den kann ich gern als werber nutzen.



dann noch eine frage:
wie finde ich einen
der werbung machen will auf einer seite
mit inhalt
zb banner oder layer
weil das finde ich doch für einen werber interessant
nicht paid for sondern
wo ein artikel ist und leute kommen zum lesen und sehen die werbung

zb eine seite din a 4 plus bild
und der werber zahlt pro aufruf 1 bis 200 lose?




warum wollen lose anbieter lieber forced klicks
wo doch leute 1000 klicken ohne zu lesen
statt zb ein iframe auf einer seite mit inhalt?




und die alte frage
wer meine id kennt
und das losepasswort
der kann alle lose abheben oder nicht?

deswegen wechsele ich das passwort jeden tag
weil bei jeder anmeldung muss es eingegeben werden.
 
[..]und die alte frage
wer meine id kennt
und das losepasswort
der kann alle lose abheben oder nicht?

Der kann alle Lose abheben die du frei auf deinem Klammkonto liegen hast (also nicht Lose aus dem Tresor oder die du auf anderen Seiten hast)

deswegen wechsele ich das passwort jeden tag
weil bei jeder anmeldung muss es eingegeben werden.

Also das ist wohl sicher ;)
Aber dennoch könnte man deinen Account leerräumen.
Die Seite wo du das Losepasswort eingibst muss nur direkt die Lose automatisch einziehen anstatt, wie z.B. angezeigt, dein Konto überprüfen.
Deswegen achte auch drauf, wo du dich anmeldest. Nicht unbedingt bei einer Seite mit einem ganz neuen Klammuser als Webmater oder so (wobei die Vergangenheit natürlich auch schon gezeigt hat, dass es auch sehr alte Klammuser gibt die auf einmal anfangen zu faken; entweder Account gehackt oder naja, Dummheit sage ich mal).
100%ige Sicherheit erreicht man denke ich nur, wenn du alle deine Lose immer im Tresor hast wenn du z.B. nur Lose auszahlen oder dein Konto überprüfen lassen willst und wenn du auf einer Seite Lose einzahlen willst musst du die Anzahl an Losen aus dem Tresor holen.
 
schau dir lieber zuerst die faq an und probiere dich selbst ein bischen einzuarbeiten, dann wirst du sehen das du viel schneller klarkommst.
 
welche klamm bank ist zu empfehlen?

klammgeil sieht solide aus?

was ist mit klamm-bank24
oder lose-banken?

welche bank ist zwei jahre alt oder älter und bietet anteile an?

noch ein paar fragen
wer kann mir etwas sagen ueber
lose-boerse
weblose.de
losebank3000
losemaker.net
daslosecenter.de
klamm-lose.com
klammlose.de
klammerbank
klammunitybank
klamm-bank24.de


oder evt mich werben?

noch ein paar fragen?
kann links das avatar vermietet werden?


ist losedepot gut?



danke für hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
l zocken könnt

wieder machen werde sind gutscheine für meine Refs, damit ihr falls ihr mal losemangel habt doch mal zocken könnt! Wenn ihr anregungen oder vorschläge habt für eine gute zusammenarbeit zwischen werber und refs dann sagt mir bescheid.. ich investiere alle lose die ich durch euren verdienst bekomme,
 
ich frage nochmal
wer kann mir bank empfehlen

sowas wie klammgeil
gross
solide
anteile und zinsen

danke für hilfe.
 
Lose-banken.de

auf 120 Mio bekommste bei 1.000 Apz pro Tag ca 450.000 Lose !
Und es gibt jeden Tag ein Gutschein im Wert von 50.000 Lose !

Also machste jeden Tag ca 400.000 Lose ;)
 
ja loseboerse kenne ich, soweit auch ganz zufrieden obwohl eben auch einige aktien gibt da wo lange nichts mehr neues gab aber ab und zu bekommst auch dividenden und von daher. Aber wie auch bei der richtigen Börse ohne Investitionen am Anfang sieht es schlecht aus.
 
Ich packe das jetzt einfach mal hierein, weil es auch eine Anfängerfrage ist und sich um Lose dreht.

Welche Klickseiten (außer Klammgeil.de, wo ich schon angemeldet bin) könnt ihr empfehlen?