via paypal lose verkauft...er ließ es zurück buchen??

wenn ich bei der konfliktlösung angebe: ich habe ware gesendet und kann das nachweisen.
Ein Versandnachweis ist für PP nur ein Einlieferungsschein eines Paketdienstes oder Kuriers.

Das Geld wirst du also so oder so nicht zurückbekommen. Schon weil es dir nicht gehört...

Gruß Aru
 
edit: kann mir nich einer kurz sagen: dass beim ersten regelverstoß es eine verwarnung o.ä gibt???
Junge, PayPal is kein Kindergarten :roll:
Da gibts keine Verwarnungen etc.
10.2 Maßnahmen von PayPal. Falls für uns der begründete Verdacht besteht, dass Sie gegen eines der Verbote in Ziffer 9 verstoßen haben, dürfen wir Maßnahmen einleiten, die PayPal, einen betroffenen Nutzer, Dritte oder Sie selbst vor der in 10.1 genannten Haftung schützen. Wir können unter anderem folgende Maßnahmen treffen:

  • Ihr Recht, das Zahlungsinstrument oder das PayPal-Konto zu nutzen, ausschließen, aussetzen oder einschränken. Dies kann für das gesamte PayPal-Konto gelten oder für einzelne Zahlungsvorgänge. Beispielsweise können wir die Nutzung einer Ihrer Zahlungsquellen beschränken oder die Möglichkeit, Geld zu senden, Abhebungen vorzunehmen oder Finanzdaten zu entfernen. Grundsätzlich informieren wir Sie über solche Maßnahmen im Voraus. Wir können Ihr Recht, das Zahlungsinstrument bzw. Ihr PayPal-Konto zu nutzen aber auch ohne vorherige Mitteilung ausschließen, aussetzen oder einschränken, wenn wir dies zum Beispiel aus Sicherheitsgründen für notwendig halten oder Sie diese Vereinbarung verletzt haben.
  • Ihr PayPal-Konto sperren und/oder Guthaben auf Ihrem Reservekonto einbehalten.
  • Die Ausführung einer bestimmten Zahlung ablehnen. Auf Anfrage teilen wir Ihnen die Tatsache der Ablehnung, den Grund und mögliche Lösungswege mit, sofern uns dies nicht rechtlich untersagt ist.
  • Eine Zahlung zurückbuchen, wenn ein Verstoß gegen die Nutzungsrichtlinie vorliegt oder wir den begründeten Verdacht dazu haben.
  • Entsprechend unseren Datenschutzgrundsätzen Informationen über verbotene Aktivitäten Dritten offenlegen.
  • Weitere Informationen von Ihnen anfragen oder auf anderem Weg unzutreffende Angaben, die Sie uns gegenüber gemacht haben, richtigstellen.
  • Die zukünftige Nutzung von PayPal untersagen.
  • Ihr Guthaben für einen Zeitraum von bis zu 180 Tagen vorübergehend einbehalten, falls dies erforderlich ist, um uns gegen ein Haftungsrisiko zu schützen.
  • Informationen und Dokumente zur Verifizierung Ihrer Person und/oder der einer Zahlung zugrunde liegenden Leistung von Ihnen verlangen.
Quelle: https://cms.paypal.com/de/cgi-bin/?...e_DE#10. Your Liability - Actions We May Take

Hatte ich in 1,5 Minuten gefunden ;)
 
wahrheit währt am längsten.

Habe denen alles geschildert, dass dieser betrüger vielen brtrogen hat usw. habe denen trotzdem die PN's von dem und die Transaktion der lose als screen gesendet...


naja werden wir ja sehen was die schrieben. von mir aus können sie meinen account löschn. Paypal ist ehh nicht mehr der zeit nahh. Moneybookers is da wesentlich besser!!!
 
Paypal ist ehh nicht mehr der zeit nahh. Moneybookers is da wesentlich besser!!!
Aber sicher nicht für Losehandel...
Probiers, das wird dann aber teuer...
Loseregeln
§4 schrieb:
Der Handel von Losen über MoneyBookers ist untersagt!
Ankündigung: Regeln im Losehandel-Forum
Moneybookers.com: Der Losehandel über Moneybookers ist lt. Moneybookers-AGB nicht erlaubt.
Moneybookers-AGB
12.2 schrieb:
Der Kunde verpflichtet sich, den Service nicht für Geldwechsel und Versandservices wie z.B. Wechselstellen, Tausch von elektronischen Währungen oder den Ankauf von Reisegeld zu benutzen. Moneybookers behält sich das Recht vor, vorbeugende und identifizierungstechnische Massnahmen durchzuführen und Accounts zu schließen sowie Guthaben einzufrieren oder die Ausführung von Transaktionen zu verweigern, wenn der begründete Verdacht besteht, dass ein Account für entsprechende Zwecke benutzt wird oder genutzt werden soll. In einem solchen Fall kann eine Bearbeitungsgebühr von bis zu 50 EUR pro Transaktion erhoben werden.
https://www.klamm.de/?mnews=594
23.06.2005 - 14:23 Uhr Da es in letzter Zeit vermehrt zu Streitfällen in Sachen Lose kam, hat MoneyBookers reagiert: Ab sofort ist jeglicher Handel mit Losen über MoneyBookers untersagt! Bei einem Verstoß droht eine Accountsperrung bei MoneyBookers, sowie eine Strafe von bis zu 50 Euro. Sollten Sie also Lose via MB kaufen oder verkaufen, stellen Sie diese Tätigkeit bitte ein oder weichen Sie auf andere Bezahlmöglichkeiten aus!