Thread ändern

goldfisch17

Well-known member
ID: 286872
L
21 August 2007
251
13
Hallo
wollte bei meinem Thread denn Losekaufpreis im Titel ändern, geht aber nicht. Im Text gehts. Mach ich was falsch?
 
Oder auf ändern drücken, warten bis die Seite geladen hat und wieder auf ändern drücken.

MfG
 
.... und wie kann ich den Titel bei Threads ändern, die ich nicht ändern kann/darf?

Zum Beispiel in den Auktions-Rubriken :-?

.... wenn das überhaupt geht.....
 
Und der wird dir sagen das er den nicht ändern wird, weil sonst hätten sie die funktion ja aktiviert
Nicht unbedingt. Wenn zum Beispiel ein Schreibfehler, oder ein inhaltlicher Fehler drin ist, dann ist eine Änderung durch einen Mod kein Problem.

Die Funktion ist in machen Foren nur deaktiviert, damit nicht nach Auktionsende die ganzen Titel geändert werden und man nichts mehr wiederfindet.
 
Und der wird dir sagen das er den nicht ändern wird, weil sonst hätten sie die funktion ja aktiviert ;)
Nicht unbedingt, es hängt vom Grund des Änderungswunsches ab..
Andererseits, ich kann das mangels Doppelaccount (hab keinen User-Account :mrgreen:) grad nicht selber prüfen: Probier mal oben unter "Themenoptionen" auf "Thema bearbeiten" falls es das gibt für euch :think:
 
Ok, dann funktioniert das so nur in den Foren, wo man auch Schließen kann (Lose4Refs, Losehandel..)
 
Ok, dann funktioniert das so nur in den Foren, wo man auch Schließen kann (Lose4Refs, Losehandel..)
"Thema bearbeiten" hat kein User. Maximal "Thema öffnen/schließen" ist verfügbar, wo aktiviert. Alle restlichen tollen Menüpunkte hat man als Normal-Sterblicher nicht :biggrin:
 
Axo, naja, hier mal eine Ansicht, die sie eben normal nicht sehen :ugly:

thopt83156.jpg