Startseite einrichten auf Klamm?

sgw703

Well-known member
ID: 234371
L
14 Juni 2006
1.153
46
Hi, bin zwar nicht neu, habe triotzdem ne frage. :biggrin:

Also, habe grade meinen PC angemacht und bin auf Klam gegangen und meine Freundin war noch angemeldet, habe bei ihr aber gesehen, das sie Kinoprogram und auch TV-programm auf der Klammstartseite bei sich hat.

Bei mir war das am anfang gar nicht drin, sie sagt es war bei ihr schon von anfang an, seit de sie sich vor ein paar Tagen angemeldet hat.

Wie kann ich das jetzt noch einstellen?


P.S.: ist es schlimm, wenn meine Freundin bei mir in ihren Klammaccount geht und wenn ich dann nach Hause komme ich dann bei mir in den account gehe?
(Melde sie natürlich ab, wenn sie es vergisst, bevor ich bei mir on gehe)


Danke schonmal für eure hilfe.
 
Danke euch beiden.

Das ist gut.

Wollte das nur wissen, nicht das wenn wir zusammen ziehen, wo es dann täglich so laufen wird und nicht nur am we oder Feiertagen, plötzlich gesperrt werden.

Da bin ich aber beruhigt.
 
Legt euch doch entweder für jeden ein eigenes Browserprofil an, da muss man nur noch das Profil wechseln und sich nicht ständig an/abmelden. Oder halt für jeden einen eigenen Windowsbenutzer.

anddie
 
@anddie geht das auch mit dem Firefox 2.0??

Dann kann man doch auch verschieden Startseiten angeben oder??

Wäre cool, wegen all diesen Startseitenvergütungen...
 
Was heißt schlimm?
Es ist nicht erlaubt (gemäß §04 AGB)
Am einfachsten regelt man das über ein eigenes Windows-Profil (Benutzer), da kann man auch sonst dem Rechner seine persönliche Note geben (Desktop, Browser, Eigene Dateien, Eigene Ordner etc.)
Somit kommt man auch aus Versehen nicht in den Account des anderen.
Oder wie gesagt, den FF mit dem Profilmanager starten.
 
ok gut, werde das die Tage hier so einrichten.

Eigenes Windowsprofil ist nicht nötig, aber den FF kann ich einrichten dafür.