Slot bauen

Wetti

Xclusivslots.de
ID: 212016
L
21 April 2006
3.056
218
Hallo bin zwar schon länger da aber ich hab vor einen Slot zu bauen.
Nur weis ich nicht genau was ich da alles machen muss bzw brauche?

wie groß soll der ca sein und reicht in erster Linie mal das Bild des Slots und das muss man dann Slicen oder so wie bei der erstellung einer Hp?

kennt sich da wer aus?

mfg
 
öhhm das ist doch ehher programmierung??
naja egal.. jedenfalls solltes du ein bissl flash önnen wen du einen üblichen slot bauen willst...
wie groß soll der ca sein und reicht in erster Linie mal das Bild des Slots und das muss man dann Slicen oder so wie bei der erstellung einer Hp?
ja so ähnlich ist es schon...aber auf jedsen fall solltes du ein vernünftiges bildbearbeitungsprog hab nicht nur paint... z.b. Photoshop oder wenn du was kostenloses haben willst vieleicht etwas wie gimp...
 
Nur weis ich nicht genau was ich da alles machen muss bzw brauche?
Wenn du mit der Erstellung von Grafiken bisher nichts zu tun hattest, solltest du nicht mit einem Slot anfangen! ;)

Zur Zeit geht der Glaube um, man könnte mit einem einfachen Slot schnell viele Millionen Lose verdienen! Das ist leider ein Irrglaube! Die Slots, die wirklich für viele Lose gehandelt werden, sind von Usern erstellt, die schon eine ganze Weile im Geschäft sind!

öhhm das ist doch ehher programmierung?
Zunächst ist das keine Programmierung, sondern das Erstellen von Grafiken. Und verkauft werden die Slots dann auch als Grafiken!