Limitierter Slot geplant - bitte um ehrliche Meinungen

Speedklicker

früher 152527
ID: 479060
L
23 April 2006
4.189
229
So, da es leider zu wenig Slots mit Bonusleiter gibt (ausser ein paar Unikate) hab ich mal ein Design gemacht.
Bitte mal um Meinungen und Verbesserungsvorschläge. Denn der Slot soll ja auch bei den Leuten ankommen, bevor er in den limitierten Verkauf geht.

Da ich leider nur Slots dieser Art auf wenigen Seiten als Einzelstücke kenne, hoffen wir, dass es ein wenig Interesse gibt.
Hier nun der Slot:

luckyslot2-muster.jpg




Nun bin ich mal auf Eure Meinungen gespannt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn in den letzten Wochen hier los?
Alle machen irgendwelchen Slotscheiß?
Das Design erfüllt seinen Zweck aber schön ist es nicht.
Alle schriften sind einfach nur mit komischen Rahmen verpasst und in irgendeiner weise auf das Papier gepackt.
Vieleicht sollte einfach mal mehr qualität als quantität versuchen. :-?
 
Da muss ich Killerbear leider recht geben. Finde du hast den Relief-Effekt zu sehr/oft verwendet.

edit: Wobei die Anordnung oben mit 1x 2x usw eigentlich ne ganz nette Idee ist
 
Hmm, einer sagt, der Relief-Effekt soll raus. Dann macht man das, nun ist es zu einfach und schlicht.
Glaube, allen kann man es eh nicht gleichzeitig Recht machen :-?
 
Hmm, einer sagt, der Relief-Effekt soll raus. Dann macht man das, nun ist es zu einfach und schlicht.
Glaube, allen kann man es eh nicht gleichzeitig Recht machen :-?

Alles ist zu einfach gestaltet.
Es könnte ein wenig mehr sein.

Mach mal ob und unter den Walzen dieses Blau raus (so ein dickes Quadrat, das meine ich)
 
Mir gefällt das Slotdesign leider überhaupt nicht.
Also wenn du es besser haben willst.

- Nimm niemals Schrägschrift! Also überall wo du sie drinne hast, bitte rausnehmen
- Bei den Zahlen die Schrift ist ganz ok, aber nimm ne andere Farbe und mach nen Schlagschatten in den Hintergrund, das runde z.B. eine Farbe noch etwas ab, aber niemals etwas extram Buntes es sollte zum Hintergrund passen, also ein Grau-Weis-Blau-schwarzes sowas in die Richtung.
- Die Symbole sollten mehr auf einander abgestimmt sein, da hat ja kein Slotsymbol mit dem anderen etwas zu tun
- Der Hintergrund sollte ebenfalls noch etwas verändert werden, der ist zu einfach. Nicht unbedingt mit Bildern, aber mit Effekten
- Einsatz, Konto, Gewinn in die selbe Schrift wie Jackpot und in der selben Farbe wie momentan Jackpot geschrieben ist
- Das JackPot in einem knalligerem Rot
- Wenn der Name oben im Eck schon mit dabei steht, sollte er auch was hergeben, er sollte etwas darstellen und nicht einfach nur so in der Ecke stehn

EDIT:
- Und wie schon erwähnt den blauen Kasten im Hintergrund, weg damit!
- Die einzelnen Buttons sollten nicht nur oben und unten ein Relief bekommen sondern wenn dann von allen Seiten damit das ganze etwas mehr in den Hintergrund übergeht bzw. so aussieht
So das wars erstmal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da schon vieles gesagt wurde....

würde ich nach meiner Meinung, nochmals neu beginnen. Und dann auf Details achten und dir voraus schon Gedanken machen, wie ich und um welches Thema den Slot handelt.

Im ganzen kannst du den Slot nicht gerade gebrauchen, er wirkt unseriös... nicht besser weder andere. Dein Ziel ist es aber, das Interesse mit deinem Slot-Design zu erwecken, das ereichst du nur mit einer guter Qualität und etwas das was besonderes ist.

Und so wie ich dein 1. post interpretiere, war das vll. dein 1er oder 2er Slot-versuch.... wenn ich recht liege....dann wäre es nicht gerade sinnvoll auf einen Schlag gleich was Perfektes zu erstellen. Auch ein Slot(bauen) braucht Übung.

+ Für das nächstemal, achte auf die Verpixelten (Ränder..etc)
+ Es sollte sich um ein Thema handeln (z.b Sternen..etc)
..Etc.. :)

Ansonsten viel Glück =)
MfG Leon

:mrgreen:
 
So, hab nochmal Buttons und Schriften geändert.
Und zu den Symbolen, warum passen die nicht? Sind doch alles Glücksbringer.
Lucky = Glück oder glücklich. Das sollte auch eigentlich das Thema sein.
Hintergrund müsste ich vielleicht noch was passenderes suchen. Find da im Moment nichts schönes.

Mal anders gefragt: Wer hätte denn einen netten Hintergrund?
 
zum hintergrund: vielleicht mal selber was machen ?
die symbole: lol heist wenn lucky draufsteht dass sie gut sind ? sie haben alle einen unterschiedlichen stil und sind verpixelt (ausser dieses teil was du wahrsch. aus irgendeiner gifsammlung geschnitten hast)
achso und nochwas: die slotpreise sind sehr hoch, höher als die für design, daraus könnte man jetz schliessen: jippie ! ich seh das große geld ! schmeißen wir mal ne ordentlich kreation zusammen und verlaufens für 50mio auf klamm !

mhh bloß dem ist nicht so. die preise sind nicht umsonst zu hoch.
 
Schaut schon ein wenig besser aus.

- Hintergrund muss trotzdem noch verbessert werden, ambesten selbst was machen.
- Jetzt wo die Buttons auch bläulich sind, solltest du den Slotrahmen (Dort wo die Walzen drinne sind) auch in einem Blauton machenbzw noch verschönern.
 
Uaaaa. Meine Augen. Das wird ja immer schlimmer.
Ich glaube, das wird nix mehr. Der Ansatz war schon :sick: und der Rest dann ebend auch dem entsprechend.
Und nochmal zu deinem Kommentar.
Hmm, einer sagt, der Relief-Effekt soll raus. Dann macht man das, nun ist es zu einfach und schlicht.
Glaube, allen kann man es eh nicht gleichzeitig Recht machen :-?
Neee nee nee. Du machst es dir zu einfach. Wir machen nur Vorschläge und sagen, was scheiße aussieht und du musst besser machen.
Klingt zwar blöd, ist aber so. Das heißt aber nicht, dass du es einfach weglässt und fertig ist, sonder, dass du es besser machen musst.
Da muss ich Killerbear leider recht geben. Finde du hast den Relief-Effekt zu sehr/oft verwendet.
Da kann man nochmal lesen. "zu oft". Also muss man es irgendwie anders löse aber nicht indem man es einfach weg lässt.

Die Buttons find ich uninterssant, dass sind doch standartbuttons aus delphi oder win 98 oder so. Aber auf keinenfall inovativ.
Der Hintergrund ist langweilig, der Rahmen ist krausam.
Und die Bilder erst. Buuuh. Neee.

Wie gesagt: Du machst es dir zu einfach. Ich glaube, dass die Vermutung von losman schon richtig ist aber damit wirst du nix reißen können.

Aber ein bisschen Loben muss ich dich trotzdem.
-Es sieht schon an manchen teilen besser aus als Vorher aber an dem Slot ist echt nix mehr zu retten.
- und du hast alles selber gemacht. Das ist nicht selbstverständlich
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab den Slot mal von Grund auf neu gemacht. Werd ihn in Kürze bauen lassen.
Dieser hat mir auch nicht mehr gefallen. Da war ich am Ende irgendwie *raus*. Ist immer schlechter statt besser geworden. Aber daraus kann man ja nur lernen.
Danke an alle für die ehrlichen Meinungen. Hab mir alle Tips und Kritiken zu Herzen genommen und für die Zukunft in meinem Schädel gespeichert. ;)
 
So, hab den Slot mal von Grund auf neu gemacht. Werd ihn in Kürze bauen lassen.
Bauen lassen? ;) Ich dachte du machst alles selber! Das war ja das positive an deinem Slot-Design!

Naja, ich bin jedenfalls gespannt, was aus deinem nächsten Versuch wird. Mach dir keine Gedanken darüber, denn jeder hat mal angefangen! Allerdings solltest du dir aus dem Kopf schlagen, mit Slot-Designs mal eben viele Millionen Lose verdienen zu können!