Seti@klamm Programm

Redscorpion012

Well-known member
ID: 395355
L
16 April 2010
4.339
15
Hallo zusammen, ich bin neu und habe mal ne Frage zu dem Seti Programm.
Weis einer von Euch was man da machen muss?

Lg Red

Herunterladen und installieren.

Das Programm arbeitet im Hintergrund und holt sich vom Server Datenpakete und analysiert dann, ob da irgendwelche außerirdischen Funksignale drin sind und schickt die wieder an den Server zurück.

Wenn du dich im Klamm-Team anmeldest, kannst du noch ein paar Lose nebenbei damit verdienen.

Alles weitere findest du hier: SETI

Kann mir auch einer erklären was dafür genau bei Seti verdient?

Lose-Vergütung
Teambeitritt: 250 Lose
Credit-Zugewinn: 1.000 Lose pro Tag

Es geht hier nicht um Bezahlung, sondern um freiwillige Unterstützung.

Nutz Seti, wenn du es für sinnvoll erachtest (und verdiene ein paar Lose nebenher) oder lass es bleiben. Die paar Lose machen dich nicht reich, versprochen.

Ja wegen den paar Losen würde ich es auch nicht machen. Ich dachte eher das man bei Seti selbst was verdienen kann.

Lg Ebook

Ja wegen den paar Losen würde ich es auch nicht machen. Ich dachte eher das man bei Seti selbst was verdienen kann.

SETI ist keine Paid4Seite ;) - bei SETI geht es darum kostenlos und freiwillig, quasi ehrenamtlich, die Suche nach außerirdischen Signalen zu unterstützen. Da gibts gar nichts zu holen ;)

Kann mir auch einer erklären was dafür genau bei Seti verdient?

Lg Ebook

Bei Seti bekommst Du Credits, damit kannst Du nichts anfangen.Zusätzlich bekommst Du für das rechnen von Packeten pro Tag 1000 Lose.
Da musst Du aber zwischendurch immer mal die Daten aktualisieren.

Lg Red

Müssen ja nicht gleich kleine grüne Männchen sein.. :D
Aber wäre egoistisch zu glauben das wir im Universum die einzigen sind..

Wir haben die Goa`old besiegt. Wir haben den Ori das fürchten gelehrt. Wir haben die Replikatoren zu Staub verwandelt und Raise sind auch keine wirkliche Bedrohung mehr.

Was da draussen auch sein mag kommen sie her, machen wir sie platt! 8)

kanns sein das da was seit tagen nimmer funzt? meine credits steigen aber abgleichen geht nicht und somit gibts auch keine lose

kanns sein das da was seit tagen nimmer funzt? meine credits steigen aber abgleichen geht nicht und somit gibts auch keine lose
Also ich habe es aufgegeben, hatte das gleiche Problem damals und mir sind es auch zu wenig Lose gewesen, da gibt es bessere Möglichkeiten.
Zum nächsten Problem komme ich das dadurch mein Rechner auch langsamer lief ist aber logisch.
Musst Du für Dich selber entscheiden was Du machst es hat da immer mal ein paar Tage gedauert.

Lg Red