Profilbild hochladen

SilentYell

完美 wánměi
ID: 167696
L
4 Juli 2014
620
5
Liebe Forums-Gemeinde,

ich habe jetzt mehrfach versucht, mein bisheriges Profilfoto gegen ein neues Bild auszutauschen.
Das Löschen des alten Profilfotos hat einwandfrei geklappt.

Aber obwohl das ausgewählte neue Foto den vorgeschriebenen Spezifikationen entspricht (JPG, knappe 500 kb) und der Markierung als reales Bild wird das neue Foto nicht hochgeladen.
Es erscheint zwar der Ladebalken und darunter steht: "Das Bild wird hochgeladen" - aber dann wird der Bildschirm schwarz (bzw. grau) und nichts tut sich mehr.

Das Spielchen habe ich jetzt ungefähr 5-mal wiederholt. Ohne Erfolg.

Jetzt wähle ich lieber den Weg über dieses Forum, als es noch bis zum Nimmerleinstag zu probieren.

Kann mir irgendjemand einen Tipp geben, was ich scheinbar falsch mache?

Schon jetzt vielen Dank für eure Antworten.
 
Hey Testworker.

Vielen Dank für den naheliegenden Tipp. Hat gleich beim ersten Versuch mit einem anderen Browser geklappt. Dann können wir das Thema ja gleich schließen.

Ich wünsche Dir eine schöne Wochenmitte
Freddy