Premium-Account

Msthle

yingiz-Fan
ID: 195780
L
8 Mai 2006
2.628
155
Hallo,

ich hatte aus Versehen einen Premium-Account auf Rechnung bestellt, da ich vermutete den Gutschein-Code dann danach eingeben zu können.
Leider kam dann eine Rechung, auf die ich sofort mein Problem schilderte und als erledigt ansah.

Nun kommt leider eine Mahnung.

Was muss ich tun um das zu regeln?

Danke für die sinnvollen Antworten die mir weiterhelfen.
 
Schreib Lukas eine Mail: service@klamm.de

Oder guck mal unter Premiumaccount ob du die Bestellung noch mit einem Druck auf das rote X stornieren kannst.

Ist das denn wirklich eine Mahnung oder eher eine "Hallo Sie haben einen PremiumAccount bestellt und die Vorkassenrechnung noch nicht beglichen." Mail?
 
Es ist eine freundliche "Zahlungserinnerung". ;)
Man kann im Premium-Bereich unter "Rechnungen" auf das rote X klicken.
Dann ist das storniert.