Not-Forum

Diablo2006

Well-known member
24 April 2006
269
2
Hi,

ich habe mich gestern bei den Not-Forum hier angemeldet, was passiert mit dem Account wenn das normale Forum wieder in betrieb geht? wird er gelöscht und ich muss mich in den anderen Forum wieder anmelden, oder wie?

Danke für eure hilfe!

Gruß
Diablo2006
 
Wenn du dich vor dem Crash im alten Forum angemeldet hat, musst du dich nicht mehr anmelden, ansonsten schon.

Die Threads werden soviel ich weiß übernommen, ist das so?
 
MuellerLukas schrieb:
Wenn du dich vor dem Crash im alten Forum angemeldet hat, musst du dich nicht mehr anmelden, ansonsten schon.
ich habe mich nach dem Crash angemeldet, es währe aber schwach wenn die das nicht gebacken bekommen
 
MuellerLukas schrieb:
Wenn du dich vor dem Crash im alten Forum angemeldet hat, musst du dich nicht mehr anmelden, ansonsten schon.
Richtig
MuellerLukas schrieb:
Die Threads werden soviel ich weiß übernommen, ist das so?
Falsch, dieses Forum bleibt bestehen, jedoch werden die Threads geschlossen. Dann können alle User ihre Beiträge selber ins alte Forum kopieren.

Gruß Pim4U
 
Technisch ist das schon möglich :p
Man braucht nur die ensprechenden Teile aus der MYSQL-Database extrahieren und dann ins alte Forum einzuspeisen :evil:
Dann muss man natürlich auch die userids der Threads anpassen, was aber zu aufwändig wäre, von da her ...
 
MuellerLukas schrieb:
Technisch ist das schon möglich :p
Man braucht nur die ensprechenden Teile aus der MYSQL-Database extrahieren und dann ins alte Forum einzuspeisen :evil:

Und dann haben wir etliche Threads, die doppelt sind. Und wer macht dann die ganze Arbeit? ;)
 
währe es aber möglich nur die neuen Benutzer (ohne dazugehöhrigen Threads und Beiträgen) in das neue Forum zu übernehmen? Es wäre ziehmlich unfreundlich wenn ich mich hier als neuer User anmelde und ein paar Tage später wieder anmelden muss.
 
War es nicht auch so, das wir uns als "alte" user hier neu anmelden mussten?
Nicht jeder heißt hier so wie dort, Loseremote ist nicht immer genutzt, und offiziell sind wir alle "neue Nutzer"
Es sind 2 verschiedene Foren, was ist daran so schlimm?
 
Diablo2006 schrieb:
Es wäre ziehmlich unfreundlich wenn ich mich hier als neuer User anmelde und ein paar Tage später wieder anmelden muss.
Wieso? Ich habe mich hier auch das dritte Mal angemeldet, da wirst du ja wohl ein zweites Mal schaffen, oder?:roll: