neues Losepasswort wird nicht akzeptiert

fotho

MAXIPAID.com
ID: 326724
L
16 August 2008
1.623
63
Hallo!

Ich habe aus Sicherheitsgründen mein Losepasswort geändert. Das neue Losepasswort wird aber nun auf div. Losewebsites nicht akzeptiert. Ich bekomme die Fehlermeldung "Losepasswort falsch".

Übrigens habe ich für die Änderung natürlich auch mein Klamm-Paßwort eingegeben und meine Änderung des Losepasswortes wurde auch bestätigt (also alles richtig gemacht).

Wer kann mir helfen?

LG
fotho
 
Hast du möglicherweise irgendwelche Sonderzeichen verwendet, die falsch codiert werden könnten (entweder hier auf Klamm oder auf den entsprechenden externen Seiten)? Versuche doch ein Passwort nur aus Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen, Bindestrich und Unterstrich, das sollte eigentlich überall anständig "verstanden" werden...
 
Hast du möglicherweise irgendwelche Sonderzeichen verwendet, die falsch codiert werden könnten (entweder hier auf Klamm oder auf den entsprechenden externen Seiten)? Versuche doch ein Passwort nur aus Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen, Bindestrich und Unterstrich, das sollte eigentlich überall anständig "verstanden" werden...

Vielen Dank, es lag tatsächlich daran! ;)

(Allerdings bin ich inzwischen auch schon selbst drauf gekommen.)