![]() |
#1 |
wichtelt
|
![]() Es handelt sich nicht um Werbung sondern eine vermeintliche Gewinnaktion mit Amazonhintergrund. ![]() Scheint Browserabhängig. Chrome macht Probleme , hab jetzt Firefox da geht es bislang ![]() Geändert von engelchen0812 (09.04.2020 um 15:56:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Nix da
|
![]()
Ich hab das gleiche Problem, auf dem PC (Windows 10) mit Firefox. Besonders ärgerlich: durch die Weiterleitung (Amazon Kunde und ich soll irgendwas gewonnen haben) ist mir ein Osterei durch die Lappen gegangen, dass ich schon angeklickt hatte, das aber nicht gezählt wurde. Grrrrrrr....es wäre das 62. gewesen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Scheint Browserabhängig. Chrome macht Probleme , hab jetzt Firefox da geht es bislang
Ich nutze Opera und habe dieses Problem auch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Nix da
|
![]()
Ich hab jetzt im Firefox die Sicherheitseinstellungen verschärft, also den Schutz vor Aktivitäten Verfolgung. Seitdem ist Ruhe, mal schauen wie lange das anhält. Für Klamm habe ich natürlich eine Ausnahme gemacht – wie immer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Ich nutze auch firefox und hab davon nichts mitbekommen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Neuer Benutzer
|
![]()
ich habe auch keine probleme mit firefox
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Nix da
|
![]()
Auch ich hab seit vorgestern keine Probleme mehr gehabt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
Reg: 17.10.2020
|
![]()
Habt ihr schon probiert einen Browser im privat Modus zu nehmen?
LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Ich werde beim Aufruf der Startseite von meinem Virenprogramm gewarnt wegen Weiterleitung einer Werbung nehm ich an, hierhin
Betrugsversuch erkannt vor 6 Minuten Funktion: Online-Gefahrenabwehr Wir haben diese Betrugsseite zu Ihrem Schutz blockiert: http://goodluckdog.space/bonus/com-d...w-cdn/lp1.php? Betreiber von Betrugsseiten setzen auf Täuschung, um sich illegal zu bereichern. So kann ein gefälschter Online-Shop das Opfer zum Beispiel dazu bewegen, Zahlungen im Voraus zu leisten, ohne dass die Ware dann geliefert wird. Zu den Ausnahmen hinzufügen Teile des Links wurden von mir entfernt.
Alle(s) Liebe rotherhund
Der geneigte Leser mag mir bitte gelegentliche Fehler nachsehen. Geändert von rotherhund (22.01.2021 um 10:15:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
"Der kann nur blitzen, donenrn kann er nicht!"
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
ich habs seit gestern Abend ,wie schonmal gehabt ,mit O2 Belohnungsseite die ueberall dazwischenspringt
LG yaki |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Bei mir hat es sich erledigt. Im Moment ists ruhig.
Alle(s) Liebe rotherhund
Der geneigte Leser mag mir bitte gelegentliche Fehler nachsehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
toi toi toi
gestern hatte ich dieses O2 Ding noch ein oder zweimal,seitdem ist es bei mir auch nicht mehr ich bin da unsicher weil da steht Kundenbonus....bin da auch Kunde, aber das passiert halt,wenn, ausschliesslich hier... LG yaki |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Nun leider ist es nun anders, die Klammseite läd oft nicht und reagiert auch nicht, ich werde aufgefordert, die Seite zu verlassen oder zu warten.
Hat das noch eine(r)?
Alle(s) Liebe rotherhund
Der geneigte Leser mag mir bitte gelegentliche Fehler nachsehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
have fun
|
![]()
zum Glück hatte ich das noch nicht am PC!
Ich habe manchmal das Problem dass die Seite hängt (Countdown hakt, Mauszeiger lässt sich kaum bewegen) vielleicht wäre ich da auch auf einer WEiterleitung gelandet wenn ich nicht manch Sicherheitsaddon hätte...
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
|
![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
gewinnbenachrichtigung, seitenweiterleitung |
Anzeige |