Habe mal ne Frage !

KriZMuZik

Well-known member
28 November 2006
471
17
Wie ich sehe kann jeder Hans und Franz sich eine Lose Seite erstellen...

Da ich auch gerne sowas mache... also Seiten gestallten Designen etc. wollt ich mal fragen wie man sowas anstellen kann ?

1.) Kostet das was ?
2.) Brauch man eine bestimmte Anzahl an Lose ?
3.) Wo bekommt man die Spiele her ?
4.) Ich will auch ! :mrgreen:
 
1.) Jein ... du wirst nen EF brauchen und der kostet galubs 5 Euro zum aufladen. Ausserdem brauchst du ja noch ne Domain und Webspace/Traffic)

2.) Nöö eigentlich net

3.) Internet?

4.) Mach doch ... stells dir aber net als Zuckerlecken vor
 
Wie ich sehe kann jeder Hans und Franz sich eine Lose Seite erstellen.
Das stimmt nicht! Häufig stellen sich Newbies das viel zu einfach vor und sehen nicht die Arbeit dahinter.

Wenn du hier bei klamm noch ziemlich neu bist, solltest du auf keinen Fall eine Loseseite erstellen, auch wenn das verlockend sein mag.

Du brauchst dafür verdammt viele Lose. Mit 100 Millionen solltest du schon rechnen. Und wie jede erfolgreiche Loseseite brauchst auch du etwas einzigartig Neues, weil du sonst keine Besucher haben wirst.

In einem oder zwei Jahren kannst du die Frage nochmal stellen. ;)
 
1.) Jein ... du wirst nen EF brauchen und der kostet galubs 5 Euro zum aufladen. Ausserdem brauchst du ja noch ne Domain und Webspace/Traffic)

2.) Nöö eigentlich net

3.) Internet?

4.) Mach doch ... stells dir aber net als Zuckerlecken vor

1.) Ich hab nen RootDS Server mit 20 GB Speicherplatz... 1000 GB Traffic und Domains sind nicht Teuer... ;)

Nur wenn ich sowas erstelle will ich vorher erstmal wissen ob man daran selber Lose verdienen kann... ich will nicht nur mein Hobby in die Zeit stecken... sondern wenn dann will ich auch was an der "Arbeit" Verdienen mit Losen...

Gibts da ne Seite oder sowas wo ne Anleitung steht was man brauch usw. ?

Oder muss ich hier weiter fragen um Antworten zu kriegen ? :mrgreen:
 
Eher mehr. ;) Außer man will nur Billigslots für paar Mio nutzen, wenn man aber eine recht gute Seite machen will kostet da schon ein Slot zwischen 30Mio und 500Mio ;)

Achsooooooo man brauch viele Lose um sich Slots anzuschaffen ? Was brauch man denn noch so ? Wie bekommt man denn diese Klick Seiten ?
 
Achsooooooo man brauch viele

am besten keien weiteren Fragen stellen...die zerstören dir alle noch deinen Traum!:mrgreen:

Stell dir nur als Start mal selber eine Frage:

Ich bin ein begeisteter Klammuser, warum soll ich gerade auf DEINER Seite klicken, Lose verzocken uvm. ! Was ist das Besondere das du mir als Newbie bieten kannst?

Die Antwort dürfte dich ein gutes Stück weiterbringen.

Schönen Tag!
 
Nur mit Losen ist es wohl nicht getan. Sicher kann mir vielen Losen ein paar tolle Slots kaufen aber andere Seiten, mit altebekannten Webbis haben auch tolle Slots, also warum sollte man bei dir spielen?
Du musst also ein tolles Konzept auf die Beine stellen. Das beinhaltet ein schönes, ansprechendes Desing, gute Slots, hohe Gewinne UND das gewisse Etwas.
Da sowas in der Regel nicht sooo leicht zu realisieren ist, solltest du dich mir erfahrenen Webbis/ Proggern/ Desingner in Verbindung setzen und was erarbeiten.
Ich würde also sagen, dass einer, der es wirklich ernst meint einen guten Vorlauf haben muss um eine Seite ins Netz zu stellen!!
 
Nur mit Losen ist es wohl nicht getan. Sicher kann mir vielen Losen ein paar tolle Slots kaufen aber andere Seiten, mit altebekannten Webbis haben auch tolle Slots, also warum sollte man bei dir spielen?
Du musst also ein tolles Konzept auf die Beine stellen. Das beinhaltet ein schönes, ansprechendes Desing, gute Slots, hohe Gewinne UND das gewisse Etwas.
Da sowas in der Regel nicht sooo leicht zu realisieren ist, solltest du dich mir erfahrenen Webbis/ Proggern/ Desingner in Verbindung setzen und was erarbeiten.
Ich würde also sagen, dass einer, der es wirklich ernst meint einen guten Vorlauf haben muss um eine Seite ins Netz zu stellen!!

Ideen habe ich viele.. nur ich will mich hier mal Informieren wie das so geht...

Z.b. hat jede Seite sowas mit Zinsen... kann ich die selber einstellen ? Muss ich die Bezahlen ? Sowas will ich alles wissen :D

Ideen um die Seite Einzigartig zu machen hab ich genug :) nur keine Infos :p

LG KriZ
 
Ideen hast du sicher aber besitzt du auch das Geld/ die Lose diese Ideen
umzusetzten?
Um deine Fragen alle zu bantworten müsste man echt an`s eingemachte
gehen. Vielleicht schaust du dir mal diverse Seiten an und wühl dich duchs
Forum.

Dabei solltest du Abuse und das schwarze Schafe- Forum nicht
vergessen!
Dort kann man sehr schön sehen, was mit abzockern passiert;)
 
Ideen hast du sicher aber besitzt du auch das Geld/ die Lose diese Ideen
umzusetzten?
Um deine Fragen alle zu bantworten müsste man echt an`s eingemachte
gehen. Vielleicht schaust du dir mal diverse Seiten an und wühl dich duchs
Forum.

Dabei solltest du Abuse und das schwarze Schafe- Forum nicht
vergessen!
Dort kann man sehr schön sehen, was mit abzockern passiert;)

Ich weiss jetzt was du damit meinst ;)

Nein ich will nicht abzocken oder so ;)

Ich hab einfach Spaß daran eine Seite zu Kontrolieren wo viele User Täglich sind... deswegen reizt mich das...

Wenn ich alles weis was ich wissen muss kann ich mich um die Lose kümmern... die ich brauche...
 
Nee, so wird das nichts.
Einfach aus Jux und Dollerei eine Seite aufmachen, dann gibt es Probleme, Zahlungsschwierigkeiten, die User sind die Leidtragenden.
Versuch es anders herum: Such dir eine Seite, bewirb dich als Co- Admin und schau erst mal hinter die Kulissen.
Findest bestimmt irgendwo ne "Anstellung".
Schau dir die Arbeit an, lerne, wie man mit Usern und auch mit schwierigen Usern umgeht, wie man eine Seite verwaltet und leitet und dann überleg dir das nochmal gut. ;)
 
Mit den Losen kannste es hier machen, wie viele andere auch, z.b. kaufst du dir viele und wenn die Seite echt Leute anlockt machste ja gewinn und kannst dein Geld wieder raus holen, wenn nicht haste es in den Sand gesetzt oder du verkaufst oder versteigerst Anteile an deiner Seite, habe selber auf ner Menge Seite Anteile und da haste erstmal wieder etwas mehr Startkapital.

Aber bedenke, dass Anteilsinhaber auch Dividenden wollen, also musst dir das gut überlegen.

Solltest du mal Anteile für deine Seite verkaufen würde mich das schon interessieren, wenn da echt ne neue gute Idee hinter steckt, aber erstmal muss die Seite schon sehr weit sein, bevor da einer investiert.

Viel spass und Erfolg! 8)
 
Nee, so wird das nichts.
Einfach aus Jux und Dollerei eine Seite aufmachen, dann gibt es Probleme, Zahlungsschwierigkeiten, die User sind die Leidtragenden.
Versuch es anders herum: Such dir eine Seite, bewirb dich als Co- Admin und schau erst mal hinter die Kulissen.
Findest bestimmt irgendwo ne "Anstellung".
Schau dir die Arbeit an, lerne, wie man mit Usern und auch mit schwierigen Usern umgeht, wie man eine Seite verwaltet und leitet und dann überleg dir das nochmal gut. ;)

Eine gute Idee... aber erstmal ein so einen Admin ran kommen.. :D
 
Eine gute Idee... aber erstmal ein so einen Admin ran kommen.. :D

Ich sehe kein Problem darin, mal das Forum Externe Loseseiten aufzurufen und einige von den Seitenbetreibern auf gut Glück anzuschreiben ;)
Und wenn du es für lau machst, quasi nur um Erfahrung zu sammeln, sollte es erst recht kein Problem sein :)

Allerdings solltest du echtes Interesse daran haben, nicht einfach nur just4fun.
 
aber erstmal ein so einen Admin ran kommen.
Der Zeitfaktor wurde hier glaube ich noch gar nicht angesprochen. :doh:

Admin bist du nicht nur so und mit ein paar Minuten pro Tag ist es da nicht getan. Wenn du also einen sehr zeitaufwendigen Beruf hast, kannst du das gleich vergessen. Ein paar Stunden am Tag musst du schon aufwenden können, sonst kommst du wahrscheinlich mit dem Support nicht nach.