Gebühren bei PP?

manuf82

Well-known member
ID: 233464
L
24 April 2006
128
0
Ich habe vor ein paar Tagen mit PP 29,40 Euro (lose kauf) überwiesen!
Der Verkäufer meldete sich und meinte es wurden nur 27,87 Euro überwiesen! Habe aber eine bestätigung mit 29,40 Euro bekommen!
Kann das sein dass ich auch bei PP gebühren zahlen muss,von Österreich nach Deutschland?
 
Hast du per Kreditkarte gezahlt?

Ansonsten hilft da sicher ein Blick in die Preistabelle von Paypal. ;)

Gruß, Zera
 
zerafin schrieb:
Hast du per Kreditkarte gezahlt?

Ansonsten hilft da sicher ein Blick in die Preistabelle von Paypal. ;)

Gruß, Zera
Nein hab nicht mit Kreditkarte bezahlt
Wo find ich diese preisliste?
Hb schon öfters lose gekauf und verkauft aber nie gebühren bezahlt!
 
Mir hat jemand gesagt, das Paypal nun auch Gebühren verlangt. Aber erst nächstes Jahr oder so. Weiß ned genau. Aber mit Gebühren hab ich schonmal was gehört bei Paypal. Also auch ohne Kreditkarte.
 
Gebühren für das Empfangen werden ab Januar 2007 berechnet, Gebühren für das Senden gibt es glaub ich derzeit auch nicht, aber bei Auszahlungen auf ausländische Bankkonten erheben sie auf in einigen Fällen Gebühren.
 
nicht beim basiskonto,

aber bei den anderen, werden gebuehren bei auslandsueberweisungen erhoben, das sollte man als prof kontoinhaber schon wissen.

gruss

peter