Fragen

TheCount

Member
20 August 2006
7
0
Hallo meine Fragen :

Darf ich Klamm.de ab 14 Jahren nutzen?

Geht die Auszahlung auch via Post?

So das waren sie ;)
 
Naja ... du hast ja beim Anmelden die AGB gelesen, da würde es stehen wen es ein Mindestalter gäbe.

Auszahlungsarten kannst du hier einsehen
 
Oh dann kann ich wohl nicht daran Teilhaben.


Edit:

Auszahlungsarten kannst du hier einsehen

Können nur eingeloggte
 
Wieso nicht? Kann nicht ein Volljähriger (Mama oder Papa ;) ) die Zahlungen für dich entgegennehmen per Bank?
 
Hm, dann zahlst du erst aus, wenn du 18 bist. Und mit Losen kannste ja schon vorher rumspielen. :)
 
Ich nutze die Vergütung auf der Startseite nicht und Luke ist mir bestimmt dankbar :ugly:
Bei Klamm geht es um die Community, nicht um das Verdienen (finde ich 8))
 
Hmm aslo ich hatte schon weit vor meinem 14ten Altersjahr ein Jugendsparkonto ... und sowas würde dir ja vollkommen reichen.
Geh halt zu Mama und Papa und sag ihnen dassu gerne ein Sparkonto eröffnen würdest ... oder wissen sie nichts davon dassu im Inet bist? Oder hast du gar ein Inet verbot? :Þ

Das Guthaben verfällt niemals! Du kannst es theoretisch ein Leben lang auf deinem Account schmoren lassen! ;)
Oder bis Lukas damit auf ne einsame Insel abhaut :D
 
Ich nutze die Vergütung auf der Startseite nicht und Luke ist mir bestimmt dankbar :ugly:
Bei Klamm geht es um die Community, nicht um das Verdienen (finde ich 8))

Naja ich brauch eben einweig Geld um den Webspae und Domain meine Homepage zu Zahlen, und da ist sowas eben genau richtig. Und da Geld bekanntlich nciht auf Bäumen wächst hab ich mich hierfür entscheiden.

Also ich melde mich mal an, kommen Kosten auf mich zu? Wenn nicht dann noch ein Frage, wer will Extra Guthaben dann nehme ich seine id bei der Registration mit rein.
 
Oder bis Lukas damit auf ne einsame Insel abhaut
*psssst* :psst: :biggrin:

Naja ich brauch eben einweig Geld um den Webspae und Domain meine Homepage zu Zahlen, und da ist sowas eben genau richtig.
Vorsicht! Erwarte nicht das große Geld! Ohne Refs ist da nicht besonders viel zu machen und selbst mit Refs verdienst du dir hier sicher keine goldene Nase. Bei vernünftiger Aktivität sind etwa 10 bis 12 Cent pro Tag (ohne Refs) drin!
 
Naja ich brauch eben einweig Geld um den Webspae und Domain meine Homepage zu Zahlen, und da ist sowas eben genau richtig. Und da Geld bekanntlich nciht auf Bäumen wächst hab ich mich hierfür entscheiden.
Naja, mit Losen ("virtuelle Währung" von klamm) kann man Webspace und Domain hier auch bezahlen.

Mit einer Anmeldung machst du zumindest erstmal nix verkehrt :)