Frage zum Reno. bzw. dessen FAQ

Vielleicht hast Du erst 5 Bewertungen bekommen? Deinen Punkten nach zu Urteilen könnte das sogar hinhaun ;)
 
Wieso gibts eigentlich die Option Renomees ohne Namen abzugeben und sogar welche komplett ohne Text?
 
Jau, genau. Neben den Hinweisen und Verwarnungen sind links auch Renommee Bilder daneben. Unter den Hinweisen/Verwarnungen kommen dann die Renommees. Vielleicht hast du da ja noch keine...

Wäre aber ne gute Statistik wenn du schon 5 Hinweise/Verwarnungen hättest :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Diskussion wurde schon oft geführt, findest du alles hier.

Oder in Kurzzusammenfassung:
- Namen sind freiwillig (Verlinkung|Anhängen|selbst dazu schreiben)
- Text ist freiwillig, eigentlich solltest du aber was sinnvolles zur Bewertung schreiben.

Würde es scripttechnisch überprüft, dass da etwas steht, könnte man auch "dfgbh5678i9uojmk,l" eingeben. Hilft auch keinem, deswegen kann man auch "leere" Renos abgeben.
 
wie soll man denn dann seine anonymen Roten Popels verteilen? :ugly:
 
wie soll man denn dann seine anonymen Roten Popels verteilen? :ugly:

Genau das. Wobei, wenn sich alle an die Nettiquette die in der Faq steht auch bisschen halten würden kämen wahrscheinlich nicht so viele Sinnlose rote Popeln. Aber naja, ich denke mal das is ein anderes Thema (Heulthread)...

cu, Swinxx