Frage zu Textlinks

Chipper

Member
9 August 2010
13
1
Hallo zusammen,
bin zwar schon etwas länger bei Klamm, habe allerdings noch nicht alles so gecheckt.

Ich habe eine Frage zu Textlinks (Ich habe schon im Forum rumgesucht, aber nicht das richtige gefunden). Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Wäre nett.

Ich habe zwar herausgefunden, wie man sie buchen kann, weiß aber nicht, wo sie erscheinen. Ich habe das Layout meiner Startseite mehrmals verändert, aber noch nie Textlinks gesehen.
Wo genau erscheinen die? (Gibt's irgendwo ein Beispiel zu sehen?)
Kann man irgendwo eine Vorschau des gebuchten Textlinks sehen?
Bringt die Werbung mittels Textlinks etwas? Wie kann man die am besten gestalten?

Besten Dank im Voraus für eure Hilfe.
 
zu finden ist die Textlink-Box unter "MyLinks" in der Layout-Einstellung der Startseite
 
Danke für die Antwort, aber ich meinte was anderes. Hab mich wahrscheinlich schlecht ausgedrückt. Daß ich auf meiner Startseite den Link einrichten kann, weiß ich schon; die Frage ist, wenn ich Textlinks buche, wo erscheint die Werbung dann bei anderen (also der Zielkundschaft)?