Frage zu Lose4Refs!

flyingdog

Member
ID: 48388
L
24 April 2006
24
0
Hallo,

Ich habe im Lose4Refs (andere) Forum, einen Threat eröffnet und niemand scheint sich für mein Angebot zu interessieren, obwohl ich nicht weniger Lose biete als so mancher anderer scheinbar erfolgreicher Anbieter.

Liegt das daran, dass mir hier keiner vertraut weil ich neu bin, oder mach ich irgend etwas falsch? Ich bitte um hilfreiche Tipps. Das ist echt zum Verzweifeln :-?

Damit ihr nachsehen könnt welchen Threat ich meine: THREAD

Regards flyingdog
 
Solltest vielleicht mal deine Klamm ID dazuschreiben damit man weiß mit wem man es zu tun hat.

Gruß

EarlofMidnight
 
Hier findest du die Anleitung, um deine KlammID hier im Forum anzuzeigen. ;)

Vielleicht liegt es auch an dem Anbieter. Wenn ein Anbieter schon 1000 Euro Verdienst verspricht, dann lese ich persönlich nicht mehr weiter.

Gruß, Zera
 
Eventuell ist die Auszahlungsgrenze von 25€ einfach zu hoch. Für mich liegt die Schmerzgrenze auch bei maximal 10€.
 
Danke erstmal für die schnelle Antwort! Meine Lose-Id sollte jetzt im Forum sichtbar sein.

Noch eine Frage: Von den Mailtauschern, bei denen ich angemeldet bin, bekomme ich in letzter Zeit eine Mail, wo ein Programm namens PhoenixSurf beworben wird, wo man angeblich nicht so schlecht dran verdienen kann. Is da was dran? Habt ihr Erfahrungen mit dem Programm?

mfg fly
 
ich habe zwar keine Ahnung damit, aber nen bekannter hat mit sowas schlechte Erfahrungen gemacht
 
flyingdog schrieb:
Von den Mailtauschern, bei denen ich angemeldet bin, bekomme ich in letzter Zeit eine Mail, wo ein Programm namens PhoenixSurf beworben wird, wo man angeblich nicht so schlecht dran verdienen kann.
Von solchen Programmen sollte man allgemein die Finger lassen. Diese ganzen Versprechungen werden leider niemals Realität werden! :roll:

Auch wenn auf der Homepage gute Resonanzen stehen sollten und wenn der Text noch so vielversprechend klingt - es bringt nichts!
 
Naja,

dann werd ich die Newsunionaktion abblasen, wenn die nicht auszahlen. Abschließend möchte ich noch fragen, bei welchen Programmen ihr hier mitmacht, was ihr empfehlen könnt und was ihr verdient. :)

mfg fly
 
maudie schrieb:
Eventuell ist die Auszahlungsgrenze von 25€ einfach zu hoch. Für mich liegt die Schmerzgrenze auch bei maximal 10€.

@ maudie da gebe ich dir recht.

@ fliyingdog

vielleicht solltest du dir einen mailer raussuchen der dir persönlich natürlich auch gut gefällt und noch nicht zu alt ist da dort dann auch meistens schon die meisten angemeldet sind.
also ich sehe das genauso wie maudie,meine schmerzensgrenze liegt auch bei 10 euro azg.hab 1-2 mailer wo es etwas mehr ist aber das sind dann wie gesagt ausnahmen.

ich wünsche dir weiterhin viel glück bei der refsuche :D
 
Frage zum Downlineforum

Hallo,

Ich hab noch eine Frage. Ich hab mich im Downlineforum bei einem Anbieter angemeldet. --> Downlineforum Dort habe ich hingeschrieben dass ich mich angmeldet habe und dass es nach Bestätigung meiner Anmeldung weitergeht (schreiben alle dort so ;)) Jetzt hat sich schon einer über meinen Ref angemeldet. Und jetzt meine Frage: muss ich jetzt noch was bestätigen, oder hab ich irgendwas falsch gemacht, weil sich dort seit 2 Tagen niemand mehr anmeldet?

mfg fly
 
flyingdog schrieb:
Hallo,

Ich hab noch eine Frage. Ich hab mich im Downlineforum bei einem Anbieter angemeldet. --> Downlineforum Dort habe ich hingeschrieben dass ich mich angmeldet habe und dass es nach Bestätigung meiner Anmeldung weitergeht (schreiben alle dort so ;)) Jetzt hat sich schon einer über meinen Ref angemeldet. Und jetzt meine Frage: muss ich jetzt noch was bestätigen, oder hab ich irgendwas falsch gemacht, weil sich dort seit 2 Tagen niemand mehr anmeldet?

mfg fly

Du könntest höhstens nochmal dort in den Thread schreiben, dass du den User XY auch in deiner Downline bestätigen kannst.
 
@flyingdog

Du hast in Downline alles richtig gemacht. Dein Werber hätte dich auch bestätigen müssen, nicht nur deinen Ref. So ist jetzt dein Ref 2x bestätigt und du garnicht. Wäre aber etwas mit deiner Anmeldung falsch gelaufen, hätte dein Werber sich bereits gemeldet. Er war ja im thread und hat in seinem Account nachgesehn.
Somit kannst du davon ausgehn, dass alles in Ordnung ist. Notfalls frage ihn per PN ob er dich als Ref in seiner DL hat.
Du kannst jetzt deine Refs bis in die unterste Ebene bestätigen (falls es nicht die unmittelbaren Werber tun).

Gruß
CashButterfly