Frage zu Klamm Refs

Lee11

Well-known member
ID: 434035
L
5 Oktober 2011
529
9
Hallo Community,

ich bin zwar schon etwas hier, habe aber heute erst gesehen das Klamm selber auch Refs hat.
Meine Frage ist aber, was bekommt man dafür wenn jemand auf meinen ref klickt und wenn er sich darüber anmeldet ? Leider geht das nicht wirklich aus dem Ref-center hier bei Klamm nicht hervor.

Gutscheine?: Dann hätte ich noch eine Frage zu den Gutscheinen. Der Geworbene User bekommt ja 1 Euro Guthaben wenn er sich registriert (Hätt ich das mal vorher gewusst *-*). Habe ich auch etwas davon das er sich über meinen Gutschein anmeldet ?

Mfg
 
1. Du bekommst 10% von deinen Refs. In den weiteren Ebenen 5%, 3%, 2%, 1%. Zusätzlich gibts 77¢ für jeden aktiven Ref. Für das einfache anklicken deines Reflinks, bekommst du nichts.

2. Du hast ihn als Ref, womit wir bei Punkt 1 wären ;) Die 77¢ gibts dann allerdings nicht.
 
Ich weiß nicht genau ob ich noch ein Beitrag hier aufmachen darf deshalb frage ich kurz hier.

Mir ist eben Aufgefallen das manchmal wenn man auf Klamm.de kommt eine weitere Seite auf geht mit Werbung. Also kein Popup sondern ein komplett neuer Tab.

Wie heißt den diese Werbeform im Wms ?
Schalte schon seit einiger Zeit hier Werbung aber dass sich eine 2te Seite öffnet wenn man auf Klamm kommt finde ich überaus interessant.

Kann mir jemand sagen wie diese Werbeform heißt ?

edit// hat sich erledigt, es waren doch die Popups :), gleich mal ne Ladung buchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig zu den Refs:

Die 77 cent bekommst du erst, wenn der Ref mindestens 3€ erwirtschaftet hat. Ohne Actionslinks, kann das seine Zeit dauern.

Außerdem hat man doch die Wahl zwischen

1. Mein Ref kriegt kein Startbonus, dafür bekomme ich 77 cent oder
2. Ich verzichte auf die 77 cent, dafür kriegt mein Ref 1€ Startbonus