frage zu Klamm

Darkness2007

Well-known member
3 Oktober 2006
1.465
60
Hallo,
ich wolte fragen was dieses symbol (eingekriest) zu bedeuten hat?wenn ich die maus drauf halte steht da "vergütungschance freigegeben"bitte um mithilfe!
 
Du meinst den grünen Punkt auf der Startseite?
Da kannst du die Vergütung aufrufen.
Aber das weißt du doch alles :think: :ugly:
 
ich habe ja das Popup schon oft bekommen!aber da stand immer nur go villeicht hab ich einfach nie auf das grünee zeichen geachtet!
 
Du meinst den grünen Punkt auf der Startseite?
Da kannst du die Vergütung aufrufen.

Also ich kann den Grünen Punkt nicht anklicken. Wenn ich mit der Maus drüberfahre steht da nur "Vergütungschance freigegeben"
Aber anklicken kann ich den nicht.

Also bedeutet dieser nur soviel, das der nächste Aufruf vonn Klamm.de bezahlt wird.
 
Grün heißt: Reloadzeit abgelaufen, nächster Aufruf wird bezahlt (auch Reload möglich)
Blau heißt: Aufruf wurde nicht bezahlt, ist in der Reloadzeit gewesen
Früher gab es auch mal Rot: Aufruf gesperrt, weil Fakerpopup nicht bestätigt wurde
Da kamen die nicht jedesmal, sondern nur unerwartet zwischendurch 3-4 Mal am Tag
Die musste man abpassen, sonst wurde man für die Vergütung gesperrt (bis zu 24 Stunden)

Also ich kann den Grünen Punkt nicht anklicken. Wenn ich mit der Maus drüberfahre steht da nur "Vergütungschance freigegeben"
Aber anklicken kann ich den nicht.

Also bedeutet dieser nur soviel, das der nächste Aufruf vonn Klamm.de bezahlt wird.
Sorry, => dann, "da" ist inkorrekt formuliert (da = zu diesem Zeitpunkt, besser "dann")