Frage zu 100% Refback

Mr.Mok

irgendwie verpeilt
ID: 262728
L
15 Dezember 2006
6.234
302
Moin,

wirklich neu bin ich nicht, wollte jedoch mal eine Sache klären,
die mich schon länger interessiert.

Mit ist bekannt was Refback ist (prozentualer Rück-Verdienst,
was ich meinem Werber eingebracht habe)

Nur, was hat mein Werber bei 100% RB von mir ?
Gut, wenn gerade eine Ref-Ralley läuft und ich in diesem Moment
geworben werden, dann ist es ok, aber in der Zukunft verdient mein
Werber doch nichts an mir, wenn ich nicht weitere Refs (seine Stufe 2)
werbe, oder sehe ich das falsch ?


cu
Mr.Mok
 
Richtig bei 100% verdient er nichts an Dir. Aber wenn du selber mal Refs hast und die Seite mehr als 1 Refebene hat, dann verdient dein Werber an deinen Refs mit. Gruß Benni
 
Ich sehe folgende Vorteile:

  • Gewinn bei einer Refrally
  • Gewinn an deinen Refs
  • Wenn er sich später einen Werber sucht, kann er sagen, dass er schon xy Refs hat. Das steigert den Wert
 
Sollte ein Referal denn nicht langfristig was einbringen ?

Ich denke, wenn ich nur zocke und selber nicht werbe,
und mein Werber jetzt zig Mios für mich ausgibt und
in der zukunft nichts mehr an mir verdient .....

..... ist doch irgendwie unnötig, oder ?

Aber mir reichen die Antworten schon, vielen Dank :)
 
Sollte ein Referal denn nicht langfristig was einbringen ?
Ja, dein Werber spekuliert halt darauf, dass du neue Refs wirbst. Wenn es klappt hat er Glück, wenn nicht, dann halt nicht.

Und bei dem einen oder anderen dürfte die Verlockung eine Ref-Rallye zu gewinnen riesig sein. Dafür gibt man dann schon mal einige Millionen Lose aus, auch wenn es am Ende vielleicht nichts oder wenig bringt.
 
Und bei dem einen oder anderen dürfte die Verlockung eine Ref-Rallye zu gewinnen riesig sein. Dafür gibt man dann schon mal einige Millionen Lose aus, auch wenn es am Ende vielleicht nichts oder wenig bringt.

Dafür fehlt mir halt irgendwie der Sinn, aber ok :)

Danke.
 
was (meiner Meinung nach) der wichtigste Grund für 100% RB ist: ein Werber agiert selten alleine, meistens haben die wen "über" sich, von dem sie für jeden ref bzw. von deren umsatz was abbekommen und das ist dann der gewinn, den sie trotz 100% RB längerfristig machen.

stumpi
 
Also das RB über mehrere Ebenen, stimmt, habe ich noch gar nicht bedacht ....

Ebend - bei 1% in der ersten und 0,5% in der zweiten Ebene verdient dein Werber zwar 0% von Ebene 1, aber ganze 100% von Ebene 2 wenn er mit demjenigem der ihn geworben hat ein entsprechendes Abkommen hat :)

Beispiel an mir, ich habe durch 100% RB auf Seite x bisher 400 mio Lose zurückbekommen - mein werber hat davon nichts, bekommt aber 200 mio Lose dafür dass er einen Werber hat der ihm 100% RB der 2.Ebene Refs gibt :mrgreen:

Kann sich also durchaus lohnen wenn man aktive Refs wirbt - zudem natürlich die weiteren Vorteile wie Refrally, Stufenbonus und Co
 
Ok, das sehe ich ein, habe das bisher nicht genauer "durchgerechnet", aber klingt sehr plausibel
 
nein. Wenn ich einen Topuser in meiner ersten Ebene haben will, dann krieg ich den entweder mit hohen Losezahlungen oder eben mit 100%RB ;)
 
Hiho, will mich nicht einmischen, aber das hatte ich mich auch schon oft gefragt. einige Werber die mir 100% Refback geboten haben, gaben mir dann den Link eines ihrer Refs, der mir dann 100%Refback eingestellt haT. Somit war ich dann in der 2.ten Ebene meines eigentlichen Werbers, somit hat er auch an mir verdient. Bei Klammeil machen es viele so, bei den super Refebenen.
Ich hoffe, hat jeder verstanden, voll kompliziert. ;) Lg