Frage zu 100% Refback

Somit war ich dann in der 2.ten Ebene meines eigentlichen Werbers, somit hat er auch an mir verdient. Bei Klammeil machen es viele so, bei den super Refebenen.
Das ist ja mal ne ganz neue Geschäftsidee... Refs suchen für jemand anderen und daran dann noch verdienen. ;) Hab ich bisher noch nie gehört, obwohl ich natürlich auch selten im Lose4-Bereich unterwegs bin.

Kann denn dann der User "an der Spitze des Eisbergs" Einstellungen bei z.B. Refs der 3. Ebene machen? :doh:
 
Das ist ja mal ne ganz neue Geschäftsidee... Refs suchen für jemand anderen und daran dann noch verdienen. ;) Hab ich bisher noch nie gehört, obwohl ich natürlich auch selten im Lose4-Bereich unterwegs bin.

Kann denn dann der User "an der Spitze des Eisbergs" Einstellungen bei z.B.
Refs der 3. Ebene machen? :doh:

stimmt ist eine gute geschäftsidee wenn man sie nicht gerade käuflich erwerben muss :mrgreen:

einstellungen in zb. 3te ebene kannst du soweit mir bekannt nicht machen:mrgreen:


mfg
 
Und wie läuft das dann? Die Refs sämtlicher Ebenen müssen ja immer mitspielen bei diesem System. :doh:

wenn einer deiner ref´s dir HÖRIG ist dann wird das schon klappen oder er will auch mal eine refrally gewinnen die gute ausbeute bringt für ihn , und er wiederum auf das verdienen von den ref´s (100%) verzichtet, somit müsste der der den ref hatt der auf das verdienen mit seinen refs die er bekommen hatt von seinen werber , verdienen . *grübel* ja ich glaube so ist das richtig :mrgreen:
 
Ein Beispiel:

Seite A Refebenen: E1 = 10% E2= 5% E3= 1%
transversalis ist ein Zocker. hfkb möchte gerne an ihm ordentlich verdienen. Battscho will auch verdienen. hfkb bietet transversalis 100%RB. transversalis nimmt an. hfkb meldet sich bei der Seite A an, battscho meldet sich über hfkb an, kassiert dafür 25mio lose. transversalis meldet sich über battscho an, bekommt seine 100%RB. Für jede Mio Umsatz von transversalis bekommt hfkb nun 50k Lose, transversalis selbst 100k Lose, Battscho hat seinen Gewinn schon vorher sicher.

Gibt sicher noch andere Modelle, aber dies ist das einfache ;)

sollte transversalis dann noch werben, gibts natürlich für alle noch was von den Refs oben drauf als Gewinn *g*
 
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ja so meinte ich das auch , aber irgendwie habe ich das komplizierter gemacht als es nötig war mit meiner erklärung :mrgreen:


so bettchen ruft :yawn:

mfg
 
Das ist ganz einfach erklärt, was der Werber an den geworbenen verdient ist inzwischen klar. Wenn Du jetzt aber nicht wirbst, wie Du geschrieben hast, ist es das Risiko des Werbers das er trägt. Wenn er 20 User wirbt, und nur 10 oder 12 weiter werben sind seine Millionen gut angelegt, denn die "Fluchtation" b.z.w. "Werbeinaktivität" ist im werben schon eingerechnet.
 
Meist kalkulieren die Werber das so das sie alleine wenn sie in der Refrally durch ihre User die sie geworben haben schon mehr gewinn raus haben als sie bezahlthaben somit stört es die meisten dann nciht wenns ie an dir nichts mehr verdienen.

Allerdings wie schon einige vorgänger sagten fals dieser keinen Werber hat kann er sich somit mit höherem Wert verkaufen. Oder er bekommt wie es zB viele machen je geworbenen Ref in 2ter ebene Von seinem Werber ab eine Ap Zahl einen so genannten Werberbonus
 
Es gibt noch die Möglichkeit, dass der Betreiber der Seite selbst dich als Referal aufnimmt und dir 100% RefBack gibt.

Die 100% RefBack sind dann halt der Anreiz für dich, dich anzumelden und auf seiner Seite aktiv zu sein.