Einige Fragen

Sheckla

New member
ID: 347369
L
11 April 2009
1
0
Wo genau kann man hier € erwirtschaften? geht das überhaupt? da steht sie haben 0,000€ guthaben wie kann man das füllen und kann ich meine klammlose die ich hier drauf transveriert habe gg guthaben tauschen? wenn ja wo mach ich das
 
Herzlich Willkommen in der klammunity,

du kannst hier Geld erwirtschaften, indem du die Startseitenvergütung aktivierst (im Profil), und bei jedem Aufruf einen 3-stelligen Zahlencode in ein Popup eingibst. Bei jedem Aufruf nach Ablauf der Reloadsperre erhälst du dann den Betrag von 0,3 Cent, welchen du dir ab einem Kontostand von 5,- € auszahlen lassen kannst.

Außerdem erhälst du Geld für das Werben neuer Mitglieder.
Es ist jedoch nicht möglich, klamm-Lose gegen Guthaben zu tauschen; andersrum war es früher möglich, heute jedoch nicht mehr: klamm-Lose sind gänzlich unabhängig vom Guthaben.

Detailliertere Infos findest du auch in den FAQ, wo du am besten immer als erstes nachschlagen solltest. ;)

raven
 
Bist du denn auf klamm.de angemeldet?
Klamm.de und das Forum hier sind 2 verschiedene Seiten
Auf klamm.de rechts Login machen oder auf registrieren gehen
 
da steht nix kannst du bitte bei mein profil meine id sagen will sie wissen?
Natürlich steht die da - aber nur, wenn du auf klamm eingeloggt bist, weil der Link, den Totte dir eben gegeben hat, auf deine Nickpage zeigt. ;)

Das entsprechende Feld lautet "User-ID". Im übrigen kann dir hier auch keiner deine klamm-ID sagen, ohne zu wissen, wie du auf klamm.de selbst heißt - die Anmeldung dort ist vom Forum unabhängig.