Bewertungen

JuNeXXXX

Well-known member
ID: 455776
L
8 Januar 2008
1.042
39
Hallo,

ich kenne mich hier noch nicht so aus..

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Ich habe im vergangenen Monat 23 User von Klamm für Nightcash geworben, wovon mittlerweile 8 inaktiv sind und fast 50% des Rests nichtmal eine Bestätigungsrate von 50 % erreichen.

DAS KANNS NICHT SEIN ! ! ! !

Habe ich nun die Möglichkeit, hier irgendwo vor diesen Refs zu warnen, bzw. kann ich die User direkt bewerten, sodass es aber für andere Mitglieder ersichtlich ist.

Schonmal vielen Dank für eure Antwort..

vG,
Thomas
 
Habe ich nun die Möglichkeit, hier irgendwo vor diesen Refs zu warnen, bzw. kann ich die User direkt bewerten, sodass es aber für andere Mitglieder ersichtlich ist.
Altes Thema:

Du kannst die User zwar auf deren Nickpage bewerten, aber wenn du dir deine Refs nur durch Anmeldelose gekauft hast, dann bist du selber Schuld.
 
Na ich bin ja nun nicht erst seit gestern im Paid4-Bereich tätig. Ich habe bei Primus angefangen, aber sowas ist mir noch nicht passiert.

Das Angebot zieht sich über 4 Monate..von daher verstehe ich es auch nicht.

Das man ab und an mal jemanden mit dabei hat, verstehe ich ja, aber so eine Masse..das ist mir wirklich unbegreiflich
 
mein Angebot:
1,5 Mio Lose für eure Anmeldung
1,5 Mio Lose nach einem Monat Aktivität
4 Mio Lose nach zwei Monaten Aktivität
4 Mio Lose nach vier Monaten Aktivität
9 Mio Lose nach sechs Monaten Aktivität
500k Lose für jeden Ref in eurer 1. Ebene
Das ist dein Angebot
Also wird jeder erstmal die 1.5 Mio für die Anmeldung abgreifen, und die bezahlst du erst, wenn du den User in deiner DL siehst, richtig
Also: Aufgabe erfüllt, angemeldet, Lose verdient
Der Rest verteilt sich, wobei hier steht: nach xy Monaten Aktivität
Was heißt "Aktivität"?
Für den Werber heißt es immer: max. Refverdienst
Für den User selbst kann es alles mögliche heißen
1x die Woche den Account aufrufen
bei Gelegenheit mal klicken oder zocken
Viel Zocken
Jede 4 Monate mal was tun
Oder so "aktiv" sein, das man nicht gelöscht wird.
Es gibt keine Definition "Aktivsein", jedenfalls keine Vergleichswerte.
Vom Sinn her ist dein Angebot richtig, nun musst du noch dazu stehen, es selber durchsetzen und auch zu dir sagen: OK, das hab ich denen angeboten, das bekommen sie, wenn sie die Bedingungen erfüllt haben! Das ist es dir wert. Und wenn sie dann nicht weiter die Bedingungen erfüllen, bekommen sie auch nichts weiter...
 
Bewertungen, die mit denen im Primusportal vergleichbar sind, müßtest Du auf deren Nickpages verteilen. Im Avatarbereich siehst Du neben dem ID: die klickbare Klamm-ID, die Dich auf deren Nickpage führt.

Sollte die ID nicht dastehen, dann ist das im Lose4-Bereich an sich nicht mehr erlaubt, und da das Lose-Remote dann auch nicht aktiviert ist, kannst/sollst/mußt Du die Zahlung verweigern und den entsprechenden Beitrag melden.

Die im Primusboard sichtbaren Sternchen aus der Bewertungsgesamttendenz gibt es bei Klamm so nicht wirklich. Die grünen oder roten Lämpchen im Avatarbereich erwachsen aus der Renommee-Funktion. Aber vergebene Renos sieht nur der Empfänger, insbesondere betrifft das die Kommentare, die das jeweilige Reno begründen sollten. Lediglich die Gesamtpunktzahl der überhaupt vergebenen Renommees an diesen User wird durch die für alle sichtbare Renommee-Latte dargestellt.
 
dann kann man nicht in lose4 schreiben

Schön wäre es. Ich habe schon mal einen Thread einer bestimmten Dame gemeldet, der im Lose4 nach der Umstellung platziert war, aber sie war ohne Lose-Remote. Die Dame ist nebenbei und anzüglich angemerkt auch primusbekannt. :xx: