Bewertungen

JuNeXXXX

Well-known member
ID: 455776
L
8 Januar 2008
1.042
39
Hallo,

ich kenne mich hier noch nicht so aus..

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Ich habe im vergangenen Monat 23 User von Klamm für Nightcash geworben, wovon mittlerweile 8 inaktiv sind und fast 50% des Rests nichtmal eine Bestätigungsrate von 50 % erreichen.

DAS KANNS NICHT SEIN ! ! ! !

Habe ich nun die Möglichkeit, hier irgendwo vor diesen Refs zu warnen, bzw. kann ich die User direkt bewerten, sodass es aber für andere Mitglieder ersichtlich ist.

Schonmal vielen Dank für eure Antwort..

vG,
Thomas
 
Habe ich nun die Möglichkeit, hier irgendwo vor diesen Refs zu warnen, bzw. kann ich die User direkt bewerten, sodass es aber für andere Mitglieder ersichtlich ist.
Altes Thema:

Du kannst die User zwar auf deren Nickpage bewerten, aber wenn du dir deine Refs nur durch Anmeldelose gekauft hast, dann bist du selber Schuld.
 
Na ich bin ja nun nicht erst seit gestern im Paid4-Bereich tätig. Ich habe bei Primus angefangen, aber sowas ist mir noch nicht passiert.

Das Angebot zieht sich über 4 Monate..von daher verstehe ich es auch nicht.

Das man ab und an mal jemanden mit dabei hat, verstehe ich ja, aber so eine Masse..das ist mir wirklich unbegreiflich
 
mein Angebot:
1,5 Mio Lose für eure Anmeldung
1,5 Mio Lose nach einem Monat Aktivität
4 Mio Lose nach zwei Monaten Aktivität
4 Mio Lose nach vier Monaten Aktivität
9 Mio Lose nach sechs Monaten Aktivität
500k Lose für jeden Ref in eurer 1. Ebene
Das ist dein Angebot
Also wird jeder erstmal die 1.5 Mio für die Anmeldung abgreifen, und die bezahlst du erst, wenn du den User in deiner DL siehst, richtig
Also: Aufgabe erfüllt, angemeldet, Lose verdient
Der Rest verteilt sich, wobei hier steht: nach xy Monaten Aktivität
Was heißt "Aktivität"?
Für den Werber heißt es immer: max. Refverdienst
Für den User selbst kann es alles mögliche heißen
1x die Woche den Account aufrufen
bei Gelegenheit mal klicken oder zocken
Viel Zocken