Ava Changer von Klamm-Services

Shark160

Professionist
ID: 305997
L
31 Januar 2008
2.141
136
Hi, ich hab gerade ein paar Avas gekauft und wollte die hier mit dem Ava changer von Klamm-Services eintragen...
Aber immer wenn ich bei meinem Avatar die URL zur Rotation einfügen möchte, kommt die Meldung "Ungültige URL" :(
Die Avas sind nicht größer als 90 x 90 oder größer als 15kb.

Mach ich irgendwas falsch?

Danke schonma,
LG
 
Man kann keine Changer mehr verwenden. (siehe hier)

Du musst dich also für ein Avatar entscheiden.
 
Man kann keine Changer mehr verwenden. (siehe hier)

Du musst dich also für ein Avatar entscheiden.

... oder deine Avatare manuell von Zeit zu Zeit ändern, wenn Du meinst es machen zu müssen.

Ansonsten mein Tipp: Such Dir ein Avatar aus, das Dir am Besten gefällt und nutze nur dieses. Dann bist Du wirklich ein Unikum und nicht nur einer von vielen Avatar-Changern.

Echt cool die Vorstellung, oder nicht? ;-)

Gruß,

jiw