1 Klamm Los = wieviel Euro?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iBen

New member
ID: 313352
L
3 März 2008
4
0
Hallo,

ich würde gerne mal wissen, wie der aktuelle Kurs zur Zeit ist.

Dabei möchte ich wissen, wieviel 1 Klamm Los zur Zeit wert ist ?

Vielen Dank

LG
 
Offiziell haben Klammlose keinen finanziellen Gegenwert.
Wenn du dich aber nach den Preisen aus dem Losehandel richtest, ist die Million ca. 30 Cent wert. Ein Klammlos bringt dir also im Moment 0,0000003€ ;)
 
ahh okay,
dank dir für diese Information.

Wenn ich dann z.B. was verkaufen will, wofür ich 250 Euro haben möchte, welches ja in Lose umgewandelt wird.

Dann wären das wieviel theoretisch ?

Vielen Dank :)
 
Am besten Du hängst Dich da mit an den Losepreis-Thread dran. Da Diskutiert man schon seit Jahren was das Los eigentlich Wert ist ;)
 
is auch so, da hat leider keiner einen einblick, es is nur klar da jeden tag einige viele millionen dazukommen was natürlich nicht gesund für den losepreis ist:yawn:
 
rööchtööch, man sollte sich auch nicht so viele gedanken über den ganzen preis und so machen weil lose mehr als währung für bestimmte leistungen oder als tauschwährung sind, das heißt nicht immer einen euro-wert haben müssen
 
das stimmt schon - aber auch die dienstleistungen werden so immer teurer, durch die 'geld'/lose vermehrung
 
jop, naja

möchte der klamm-chef die währung noch retten müsste er den ersten schritt machen

du kannst zwar deine lose durch shreddern oder in coins tauschen aus dem Umlauf ziehen nur leider müsste man um am Losepreis zu drehen schon gigantische mengen vernichten bzw. aus dem verkehr ziehen
 
Und wie Bulette schon geschrieben hat, Eure Diskussion führt ihr bitte in dem Losepreis-Thread fort, dafür ist der nämlich da, klingt komisch ist aber so ;)


geschlossen.gif



Schönen Abend noch

MfG
Pepper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.