Zahlen raten - gewinne 200k Lose

hubba

Well-known member
ID: 285306
L
6 September 2007
1.054
25
Hi
hier mal wieder ein kleines Spiel von mir:
Ich denke mir eine Zahl und Ihr müsst Sie erraten. Jeder User darf nur einmal pro Runde teil nehmen!

Ein Beispiel:
Gesucht ist eine Zahl zwischen 1 und 10. Der erste postet z.B.
Der nächte dann
Dann:

Ihr versteht schon. Wichtig ist aber, das das irgendwie die bereits erwähnten Zahlen mit übernommen werden und die neue Zahl kenntlich gemacht wird. sonst wird es zu schnell zu unübersichtlich.

Sobald ich sehe, das die richtige Zahl genannt wurde löse ich auf und der Glückliche bekommt einen kleinen Gewinn.

Hinweis:
Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, hinterher zu beweisen, welche Zahl ich mir vorher ausgesucht habe. Wenn jemand eine Idee hat soll er es mir mit teilen. Aber ich denke hier geht es ja eh nur um den Spaß an der Sache.

Also, viel Glück
hubba
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste Runde geht los.
Zum aufwärmen ist erstmal eine Zahl zwischen 1 und 10 gesucht. Der User mit dem richtigen Tipp bekommt 100.000 Lose!

edit: auf 100k erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
5 ist leider nicht richtig. Also weiter gehts.

Ich erhöhe den Gewinn mal auf 10k Lose
 
auch die 8 ist leider falsch. bleiben noch 8 Möglichkeiten. Um euch noch etwas zu motivieren erhöhe ich den Gewinn auf 100.000Lose.
 
hi
wollte nur kurz sagen, das bis jetzt noch nicht die richtige zahl dabei war.

und ja, das andere ist das gleiche. Aber mir wurde empfohlen das lieber hier in diesem Bereich zu machen und es scheint ja auch besser an zu kommen.