Tanken kann gefährlich sein....

frage mich auch wieso da plötzlich ein Reifen auftaucht... geht dochnicht einfach ab...
 
Hab gesten ne Geschichte gehört, da is nem Freund von ner Bekannten auch in der Kurve einfach ein Rad abgefallen! Das Lager war irgendwie kaputt und dann is das Teil einfach ab!!!

Also ich werd beim Tanken immer auf Reifen aufpassen!! ;)
 
also ich weiss auch von nem bekannte welchen auf der autobahn in ner langsamen strecke plötzlich nen rad überholt hat - daher denk ich schon das das durchaus passieren kann. wenns auch dann fürs opfer sicherlich kein zuckerschlecken ist. und erst recht nicht wenns noch so nen reifen ist 8O
 
ääh, und der mitarbeiter dieser tankstelle tut nur den schlauch wieder in de rhalterung und haut wieder ab , oder was?
 
PeterLee schrieb:
ääh, und der mitarbeiter dieser tankstelle tut nur den schlauch wieder in de rhalterung und haut wieder ab , oder was?

ich glaube da geht es vielmehr um das benzin der / die tankwart/in geht wahrscheinlich danach direkt rein und ruft nen krankenwagen oder sowas :roll:
 
PeterLee schrieb:
ääh, und der mitarbeiter dieser tankstelle tut nur den schlauch wieder in de rhalterung und haut wieder ab , oder was?
Hilfe holen würde ich mal denken, nutz ja herzlich wenig wenn er danebensteht und zuschaut und Handy hat er wohl net dabei