[Spiel] Die Ereigniskette

Wir fuhren in einen exclusiven Club. Am Eingang sah ich Brad Pitt und Matt Damon scherzen. Die Limousine ...
 
... ob er sich mal Paris für einen Moment ausleihen kann, da er knapp bei Kasse ist. Da ...
 
... dachte ich mir, wenn ich die jetzt mit dem abziehen lasse, seh ich die nie wieder und meine Millionen sind dahin. Darum sagte ich zu ihm ...
 
... "aber nur, wenn ich die Hälfte abbekomme!". Er wusste natürlich, wie es gemeint war und willigte ein. ...
 
... Wir tauschten Kontaktadressen und Kontonummern aus. Also die beiden um die Ecke verschwunden waren, sprach mich plötzlich Matt Damon an. ...
 
... Er fragte mich, was ich da eben gemacht habe und ob er wüsste, dass der Herr Pitt eine linke Ratte ist. ...
 
Ich war etwas überrascht und musste kurz nachdenken. Ich konnt ihm ja nicht sagen, dass wir "Another night in Paris" verkloppen würden. Darum sagte ich...
 
.. "Ach, Paris und Pitt sind alte Freunde und sie wollten einfach ein wenig feiern. Das hat nichts mit Geld zu tun! Auch wenn's so aussieht!" ...
 
.. Er setzte seinen charakteristischen Dackelblick auf, schaute nach links, nach unten und dann wieder auf mich. Schließlich fragte er mich, ob ich mit rein kommen würde auf einen Drink. ...
 
... Ich wusste nicht was ich davon halten sollte, aber ich ging mit ihm rein. Wir setzten uns an die Bar ...
 
... er bestellte 2 Drinks, legte seine Hand auf meine Schulter, sah mir tief in die Augen und sagte zu mir ....
 
... "Weißt du, tier im Inneren fühle ich mich doch ein wenig anders... Verstehst du?" ...
 
... und rutschte dabei ein paar Zentimeter näher an mich heran. In diesem Moment kamen unsere Drinks. Mir wurde etwas mulmig im Bauch und ich
 
... wusste nicht, wie ich handeln sollte. Denn tief im Inneren war ich auch so wie er. Also ...
 
... überlegte ich darauf einzugehen. Da fiel mir wieder ein, das ich schon vor Jahren mein tiefes Inneres vergraben und verleugnet hatte, und mich doch der schöneren Seite der Schöpfung verschrieben hatte. Daher ...
 
... beschloss ich, meine eingefrorene Seite wiederzubeleben. "Ja ich verstehe... Wollen wir nicht uns ein Zimmer nehmen?"...

:mrgreen: