Der große Youtube & Fun-Video-Thread

§5 - Links und Verweise zu anderen Seiten
Links zu Seiten mit verbotenem Inhalt (Warez, Cracks, Serials, Hardcore usw.) und Beiträge, die in irgendeiner Weise gesetzwidrig oder sexuell anstößig sind, werden nicht toleriert. Diese Postings und Signaturen werden können gesperrt oder gelöscht werden und zu einer Verwarnung des entsprechenden Users führen. In besonders schweren Fällen wird der Benutzer des Forums verwiesen. Weiterhin behält sich klamm.de vor, rechtliche Schritte zu ergreifen.
Steht da was dabei, das ich noch eine PN schicken muss? Du hättest es auch einfacher machen können und den beitrag erst gar nicht Posten sollen ;)
Solch ein Müll wird einfach und ohne weiteren Kommentare oder PNs gelöscht und fertig ist.

Genug des OT ... weiter im Yourtube-Thread.

Wenn Du weiter darüber Diskutieren willst, dann schreib mir ne PN.

 
Zuletzt bearbeitet:
Geschichte mal anders

Moin,
also ich weiß, das gibts schon länger, aber hier im Forum hab ich trotz suche nichts dazu gefunden.
Also wollte ich das euch doch nicht vorbehalten :biggrin: !

https://www.youtube.com/watch?v=Pq4gQPReH2E&mode=related&search=bonker

Klar, man darf nicht vergessen was wirklich war und man MUSS dafür sorgen das soetwas, wie das dritte Reich nie wieder Eintritt.
Aber ich finde, solche Leute sollten auch mal auf die Schippe genommen werden.
Wie gesagt - meine Meinung.
Meiner Meinung nach, kann man auch nicht immer finster gugen und alles von der dunklen Seite sehen, sonst hätt' man ja nie was zu lachen.


LG Nils


//edit:
*ups* des es sonen youtube thread gibt, wusste ich nid *rotwerd*
 
Zuletzt bearbeitet:
lachen.gif

Strafe muss sein!