DAS nenn ich RACHE!!!

ich glaube das gehört eher in den :arrow: Fun-Bereich...

und 52 maxim hefte verkaufen... wie schlimm, da gibts viel bessere rache auktionen, wie autos oder sowas...
 
Irgendwie klingt das zu "schwammig" um wahr zu sein. Und als Rache
gibts nun wirklich besseres :evil:

mfg...
 
jo, eben...
da wärs schon besser wenn sie an den meistbietenden bilder oder n video schicken würde, wie sie die verbrennt oder so ;)
 
Als ich neulich beim Friseur war meinte die Frisöse (oder Friseurin?), die
gerade von Ihrem Kerl sitzen gelassen wurde, sie werde seine Handynummer
in irgend nem Schwulenmagazin (soll jetzt nicht diskriminierend sein) veröffentlichen :)

Ich sach euch, als die mich fragte ob ich zufrieden bin, blieb mir gar nichts anderes übrig als "ja" zu sagen :mrgreen:

Frauen können ja sooo gemein sein.

mfg...