[T] Waschmaschine gegen Farbe

Das ist einer der geilsten (ernstgemeinten) Anzeigen
die ich hier je gesehen habe !!!

Sorry für O.T...aber das musste ich einfach mal loswerden.

Gruß....Torsten
 
okay hat sich erledigt. brauch keine farbe mehr. aber die wama hab ich immer noch. wer sie haben will meldet sich bitte bis spätestens 14.6.
 
Zuletzt bearbeitet:
schade, etwas zu spät, hab mir jetzt erst die WaMa von Saturn geholt, die in der Fernesehwerbung war.

Was möchtest du denn noch für WaMa haben?
 
Nen Kasten astra? Also wohl Bier, wenns für Umzugshelfer sein soll :-D

Was hat die WaMA denn für Eigenschaften, also wegen Umdrehungen etc.

Hätte eventuell ne Freundin, die eine Brauch, da Sie bald in ne eigene Hütte ziehen möchte :)
 
puh da muß ich heute abend mal in die bedienungsanleitung gucken. ich meld mich später wieder, falls ichs nicht vergessen sollte. falls doch, einfach hier nochmal posten :mrgreen:
 
so, jetzt kommen die eigenschaften:

gesamthöhe: 85 cm
gesamtbreite: 59,5 cm
gesamttiefe: 60 cm
fassungsvermögen: 4,5 kg
gesamtanschlußwert: 3250 W
heizung: 3000 W
laugenpumpe: 90 W
Hauptmotor: waschen: 200 W, schleudern 350 W
schleuderdrehzahl: 650/900 U/min
gesamtgewicht: 84 kg
spannung: 220 V / 50 Hz
absicherung: 16 A
wasserduck: min. 10 max. 100 N / cm²