Verkaufe Selbstgemachte Perlenarmbänder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fellbart1952

Well-known member
9 Oktober 2010
1.000
8
Hallo!

Ich verkaufe selbstgemachte Perlenarmbänder. (Auch Namensbänder möglich) Kostenpukt 5 Euro. Diese sind für Material und Porto.

erledigt.. keine Zeit mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
An Deiner Stelle würde ich das Klamm.de Logo anfertigen (vorher das OK von L.K. einholen) und dann hier bei Klamm über das WMS einen Werbebanner mit einer Abbildung davon buchen, mit Link auf diesen Thread ;)

Danach hast Du aber ordentlich zu tun :ugly:
 
An Deiner Stelle würde ich das Klamm.de Logo anfertigen (vorher das OK von L.K. einholen) und dann hier bei Klamm über das WMS einen Werbebanner mit einer Abbildung davon buchen, mit Link auf diesen Thread ;)

Danach hast Du aber ordentlich zu tun :ugly:

Gute Idee muss ich mal Lukas Klamm fragen...

Danke dir.
 
Gibt nichts schöneres als mitm Klamm-Perlenarmband durch de Welt zu loofen...:biggrin::biggrin::biggrin:,
€ Gibts dann auch Klamm-Premium-Perlenarmbänder (also ohne Werbung (also Perlenarmband ohne Klammlogo))
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt nichts schöneres als mitm Klamm-Perlenarmband durch de Welt zu loofen...:biggrin::biggrin::biggrin:,
€ Gibts dann auch Klamm-Premium-Perlenarmbänder (also ohne Werbung (also Perlenarmband ohne Klammlogo))

Muss ich mal warten was LK dazu sagt. Aber wäre doch eine super Werbung... :D:D:D

So dass okay von Lukas Klamm habe ich bekommen. Werde mich dann mal hinsetzen und einige machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich auch eines mit meinem Reflink drauf haben? :ugly:

Nein nette Idee, nachdem es schon Klamm.de Schlüsselanhänger, Kullis und weiß Gott noch was alles gab...
 
Wie kommst Du auf sowas? :roll:

Er schreibt doch es ist zum Selbstkostenpreis, demnach kann kein Handel vorliegen und ist auch nicht verboten.
 
Der Kerl will 5€ für so ein Teil und da sind sogar schon die Frachtkosten mit drin und Du willst Ihm jetzt tatsächlich noch gewerbsmäßigen Handel hier unterstellen?! Das wird ja immer drolliger hier. Hauptsache jemanden anscheißen können.
Das ist doch ne nette Sache, warum muß man denn immer alles zu Tode bürokratisieren?

Also, gewerbsmäßigen Handel müßtest Du ihm erstmal nachweisen oder du zeigst Ihn am besten gleich bei der Polizei an :roll:

Also wirklich jetzt... Klamm ist echt nicht mehr das was es mal war. Vor ein paar Jahren hätten sich hier viele Leute über so ein Dingsda gefreut.
 
will ja kein Spielverderber sein...aber berechnest du die "Selbstkosten" ?

Es ist ein Hobby kein Gewerbe! In den 5 Euro ist alles inklusive (Perlen, Fäden, Porto usw)

Kannst dich ja mal informieren was Rocailles (Perlen 2mm) so im Schnitt kosten...

Am besten mach ich es in Zukunft so, dass jeder der ein Armband möchte noch 5 Euro bekommt???? (ACHTUNG IRONIE)
 
Zuletzt bearbeitet:
oder du zeigst Ihn am besten gleich bei der Polizei an :roll:
.

pass auf was du mir unterstellst!
ich zeige niemanden an wozu auch was habe ich davon ?

wollte ihn damit nur aufmerksam machen, das er nicht gegen die Klamm Regeln verstösst
welchen gewerblichen Handel (da hartgesottene Euros) nicht tolerieren.

würde er 2,3 oder 5 anbieten wäre es kein Thema selbst mit einer kleinen Gewinnspanne
aber da er ne unbegrenzte Stückzahl anbietet....
doch er sagt das zu 100% alles für Selbstkosten drauf geht.

Soll ein Moderator entscheiden...nicht ich und auch nicht du oder irgendjemand.
 
Er hat doch Lukas sogar gefragt ob er Klamm.de Bändchen machen darf... :roll: Von dem her hätte sich Lukas denke ich hier schon gemeldet wenns ihm nicht passen würde.. ;)
 
1. Lukas Klamm weiß Bescheid. Habe ihn direkt per Email angeschrieben und er hat sein okay gegeben (selbst zu den Selbstkosten hat er nichts gesagt und ich hab ihm sogar den Link zu diesem thread gegeben).
2. Fertige ich die Armbänder nur nach Rücksprache an (wegen Wunschfarbe usw.) also ich hab jetzt nicht 1000 Bänder hier liegen sondern nur die, die auf den Bildern sind.
3. Kann man mir auch gerne Klammlose dafür geben.
4. Es geht ja einfach auch nur darum vielleicht jemanden eine Freude damit machen zu können (Geschenk oder so)
 
Vielen Dank, meins ist heute per Post angekommen sehr schön das Armband, war wenig sehr üerrascht dachte das dauert langer, LG max
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.