Frame einstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VIPbanner_de

www.VIPbanner.de
ID: 72674
L
1 Mai 2006
2.598
150
hallo..

was designen und zurchetschneiden angeht hab ich alles im griff.. nur die umsetzung in verschiedene frames hab ich nicht im griff.. dazu brauche ich die hilfe von jemandem der das drauf hat. Also ich arbeit an einem neuen chatdesign. Dazu habe ich das neue design in 13 Bilder aufgeteilt, da es später so in 13 Frames als fertiges sein soll. Ein teil der Frames soll dynamisch sein, so das sich das design dann auch noch anpassen kann wenn man in vollbild modus wechselt. wer interesse hat mir das zu machen schreibt mir bitte pn. Lose habe ich momentan nur 40.000 aber ich kann notfalls auch mit €uros zahlen (Paypal). Bitte preisvorschläge per pn. Der Zuschlag bekommt von mir als archiv die html datei und die bilder und kann dann das als vorlage für die umsetzung für eine frame seite nehmen.
 
war bisschen scher zuzuordnen.. einerseits los4scripts.. andererseits programmierung.. weil ein script im eigendlichen sinne is es ja nicht.. sondern mehr eine programmierung.. habs deswegen hier her.. aber mal abgesehen davon.. hat jemand die zeit das zu machen.. ist denke ich mal ein aufwand von nicht mehr wie 10 minuten für jemanden der das einigermaßen kann.. ich brauche nur eine index seite in der 13 Frames sind.. und zwar so das diese dann später ein zusammen gesetztes bild ergeben.. die einstellung der einzelnen html dateien der jeweiligen frames übernehme ich.. brauche nur die index seite dazu
 
betterchat_de schrieb:
Lose habe ich momentan nur 40.000 aber ich kann notfalls auch mit €uros zahlen (Paypal).
Für 40k Lose wird das wohl nix werden :mrgreen:

:arrow: Kleinanzeigen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.