Was soll ich nur machen? Hat es Sinn?

Nein kam vll falsch rüber sie wollte es schon seit über 1 WOche abgeholt haben. Und sie hat mich deswegen schon 1x sitzen lassen. Wenn ich da nix mache da würde ich noch die nächsten Jahre warten bis sie es abholt...
 
Mir ist das im Grunde auch egal. Fand nur den kontrast zum ersten Artikel so witzig. Mir persönlich wäre sowas halt nur völlig egal. Wenn meine ex was abholt was sie hier hat ist es für mich immer o.k. (war zumindest immer so) und wenn die es nicht abholen liegt es solange rum bis es mich irgendwann mal stört und dann werf ichs weg (dauert bei mir echt sehr sehr lang). Hab in meinem leben aber erst einmal einen BH weg geworfen weil ich mir langsam doof vorkam sowas in meinem zimmer rum liegen zu haben nach nem jahr oder so.
 
Hallöchen heut ist der 5. August und da dachte ich, dass ich mal wieder berichte wie es bei mir so aussieht. WIe ihr vll. noch wisst ist mit der hier beschriebenen Person dann schluss gewesen und hab ich auch nicht mehr viel mit zu tun gehabt außer ab und an mal gesehen zu haben beim Einkaufen usw. da hatte sie natürlich nichts besseres zu tun als zu mir zum Quatschen zu kommen und zu Prahlen wie nett doch ihr neuer ist...und wie toll es ist das sie nicht mehr verhüten müssen, da er keine Kinder Zeugen kann... (aha hat mich das interessiert)

Ansonsten kann ich sagen, bin ich wieder sehr glücklich vergeben und kann nur sagen, es ist alles bestens - wir verstehen uns blind und auch so "fasst sie auch mal zu" das ich nicht alles allein machen muss und sie ist für mich da wenn ich sie brauch.

Naja morgen fahr ich wieder für ne Woche zu ihr und dann wird sie nochmal hier vorbei kommen für eine Woche und dann wenn wieder die Schulzeit losgeht haben wir uns wieder jeden Tag! Ach wird das Herrlich...ich weiß nicht in wie weit es interessiert das ich euch hier auf dem laufenden halte aber ich dachte ich poste einfach mal.
 
na, das hört sich doch nach ner guten Entscheidung an.

Hm, nicht verhüten brauchen, weil er zeugungsunfähig ist ... ich weiss ja nicht, aber es gibt bessere Sachen, mit denen man prahlen kann :D:ugly:
 
N´Abend!

Also ich hab das ganze hier gelesen und muss sagen das es mich sehr freut das es für Dich wieder bergauf geht. Wie denkst du denn im nachhinein über deine Ex? Ist der Entschluss richtig gewesen das zu beenden? Das sieht man natürlich vorher nie ein,ich kenn das :)

Wohnt Deine neue denn weiter weg? Du schreibst du fährst eine Woche zu ihr...
Trotzdem frag ich mich warum deine Ex mit sowas prahlt - für mich zeigt das eher nicht das sie unbedingt glücklich ist und dir einen pinnen will damit sondern eher was anderes, aber is nur ne Vermutung
 
Naja was heißt weit weg - Wir machen die gleiche Ausbildung usw. und naja von meinem Heimatort sind es 80km bis zu ihrem ...ca. ne Stunde mit dem Auto.

Ob die Entscheidung richtig war? Ja auf jedenfall! Denn schon allein von meinen Nerven her würde ich das andere nicht aushalten! Warum sie damit prahlt? Keine Ahnung - ich hab doch auf Verhütung immter Wert gelegt und das fand sie vll nicht so toll. Letztens schrieb sie mir eine Mail wo sie mich nach einem Rat fragte, da sie bei ihm schon wieder anfangen würde mit Klammern und sich mit seinen Eltern zerstritten hat...naja ich sag mal mir ist es eigentlich schnuppe aber die passenden Antworten hat sie da auch bekommen von mir ... wie gesagt man kann sich nicht von heut auf morgen ändern ;-)

Mit meiner neuen bin ich jedenfalls überglücklich, es ist so das ich da mir im Kopf auch sehr sicher bin, dass sie zu mir halten wird wo man natürlich immer hofft nach negativen Erlebnissen das da auch nix schief gehen wird - bei mir wird es zumindest nicht!
 
Hm, nicht verhüten brauchen, weil er zeugungsunfähig ist ... ich weiss ja nicht, aber es gibt bessere Sachen, mit denen man prahlen kann :D:ugly:

Hab ich mir auch gedacht !!!

Kommt auch sehr gut wenn dann schön Krankheiten verteilt werden, weil verhüten braucht man ja nicht, kann ja eh keine kinder zeugen :ugly:

Zumindest bis sie Schwanger is :mrgreen:

Haben schon einige gesagt sie seien Zeugungsunfähig und schwupps haben sie eine geschwängert.

Naja, is ja nicht schlimm, n Kind kostet ja nur sehr sehr viel Zeit und viel Geld. :LOL:
 
Hallo

man man du hast aber echt viel durch gemacht mit deiner Ex Freundin ich finde es richtig das du Schluss mit ihr gemacht hast denn das wäre auch nicht lange mit euch gut gegangen.Und ich kann dir jetzt schon sagen ihr neuer Freund wird es auch nicht lange mit ihr aushalten.

Ich wünsche dir alles gute und liebe in deiner neuen Beziehung.