Von 2 Leuten sehr sehr enttäuscht, was meint ihr(oder die Lachnummer des Lebens)

ahm.. ganz ehrlich, ich finds wirklich extrem "unreif" von dir, dass du ihr jetzt die schuld in die schuhe schiebst. deine tolle taktik klappt bei schüchternen, zurückhaltenden frauen halt nich. was erwartest du denn eigentlich? dass dir jede hinterher rennt weil du ja soo toll bist? also ich versteh das wirklich nich.
es müssen sich doch beide irgendwie einbringen, wenn der eine, in dem fall sie, aber zu schüchtern is um was direkt zu machen, indirekt gabs ja wohl genug anzeichen, muss es eben der andere, also du, tun. moah.. also ich kann mich in sie gut reinversetzten, da ich leider wohl genauso schüchtern bin. aber deine erwartungshaltung.. unmöglich.
 
Na nun bin ich froh

Ich konnte mich heute kaum vor lachen halten, als ich folgendes hörte:
Mein Kumpel erzählte mir folgendes, nämlich das es ihr zu schnell geht, wenn er den Arm um ihr legt.
Und das sie vorher noch nie ein Freund hatte.
Ich weiss ja nicht, aber das erklärt ihr Handicap mit Männern sofort.

Ich freu mich grad ohne Ende, und danke Gott das es mit ihr nie geklappt hatt.
Denn hey, nun versteht man ihre ganzen Geschichten, ihre Versuche und ihre
Schwärmereien ohne auch nur einmal zu reden.

Nun wundert es mich auch kein Stück, das sie sich nie getraut hatt anzurufen.
Na hätte ich es gewusst, hätte ich sie sofort angerufen.

Tja nun weiss man, warum sie nie angerufen hatt. Und ich bin jetzt auch voll happy, das ich recht hatte. Denn wenn eine mit 25 nie ein Freund oder S*x hatte, ist sie unreif.

Ich kann nun nur lachen, wenn ich sie sehe, was nicht grad auf Gegenliebe stößt. Aber was man hörte(von ihr und ihrer Freundin), lage es an mir, da ich der gefestigere Mann sei.

Denn hätte sie einmal einmal gesagt, das sie noch nie ein Freund hatte(ich gehe mal von mehr auch aus), hätte man sofort gewusst, bei der muss man das Zepter in die Hand nehmen. Aber wo will man ansetzen, wenn Arm umlegen schon zu schnell geht?

Puh egal, nun kann ich wenigstens erhobenen Hauptes das Feld verlassen, und weiss trotzdem das sie eine Null ist.
Sie hätte ja wenigstens sagen können, das sie nie ein Freund hatte. Da hätte man sofort reagiert und gehandelt.

Nun bemerke Mann, das ich trotz des Gespräches vor kurzen wieder nur über Dritte davon erfahren habe.

Boah egal was jede Frau hier sagt, diese Dame ist einfach unreif und ein super Fliitchen. Denn wenn man den Schwarm aller Träume nichtmal was sagt, wie soll es denn später laufen?

Ich hoffe das endlich, ein paar Frauen und Männer, die nun die Ursache, ihres Verhaltens kennen, sich mal für ihre doch recht verletzenden Anfeindungen entschuldigen.
 
Toll war ihre Aussage, das sie nicht so viel Erfahrung mit Männern hatt, und nicht wusste, wo sie bei mir steht. Und ich musste fast lachen, als sie sagte das sie Angst hatte was falsches zu machen.
Zumindest wurde ein weiteres mal die Theorie bestätigt, dass sehr viele Frauen auf Arschlöcher stehen :)
 
sag ma, wie bist du denn bitte drauf? alle die noch nie n partner hatten sind unreif? na danke..
flittchen? wie is denn bitte deine definition zu flittchen? ich kenns als bezeichnung für jmd der rumhurt.. hat diese dame ja wohl auf keinen fall getan.
weißt du was? du bist hier der unreife! die reife an solchen tatsachen festmachen zu wollen.. naja, aber du bist ja der beste und alle "reifen" frauen gehn auf deine tolle taktik ein. meine fresse, sowas ignorantes und selbstverliebtes
 
...
1 :arrow:Und das sie vorher noch nie ein Freund hatte.
Denn wenn eine mit 25 nie ein Freund oder S*x hatte, ist sie unreif.

2 :arrow:Denn hätte sie einmal einmal gesagt, das sie noch nie ein Freund hatte(ich gehe mal von mehr auch aus), hätte man sofort gewusst, bei der muss man das Zepter in die Hand nehmen. Aber wo will man ansetzen, wenn Arm umlegen schon zu schnell geht?

3 :arrow:Puh egal, nun kann ich wenigstens erhobenen Hauptes das Feld verlassen, und weiss trotzdem das sie eine Null ist.

4 :arrow:Boah egal was jede Frau hier sagt, diese Dame ist einfach unreif und ein super Fliitchen.

5 :arrow:Ich hoffe das endlich, ein paar Frauen und Männer, die nun die Ursache, ihres Verhaltens kennen, sich mal für ihre doch recht verletzenden Anfeindungen entschuldigen.

Naja, also ich denke eher das die meisten so denken werden wie ich :ugly:

1. Ähm, naja ich finde das es schon von reife Zeug, sich nicht von jedem .... Flachlegen zu lassen (mangut sie wurde nicht von dir gepimpert) 8)

2. Klar, sie is schüchtern, soll aber soviel selbstbewusstsein haben um rumzuprahlen das sie noch nie eine Beziehung hatte (freiwild ??? ).

3. Yeahr, du bist voll der Checker ey, alles was sich nicht gleich von dir in die Kiste kriegen lässt (auch wenn sie nicht viel erfahrungen hat) is wohl eine Null was ???

4. Wie gesagt, ich finde das sehr reif !!! Vieleicht solltest du nochmal n bisschen im Internet surfen und dich mal schlaumachen was Unreif und was Unerfahren is ;)
Und wenn du schon dabei is, schau mal nach was n Flittchen is ;)
Denn genau die Netten Damen die für dich Reif sind, sind Flittchen (wenn man zb. mit 15 schon xx Typen in der Kiste hatte) ;)

5. Glaub ich nicht, hast ja mit dem Letzten Post wiedermal gezeigt das du keinerleih einsicht gibt, das DU alles Vermasselt hast !!!
 
Danke für das Kompliment

Das man mit 25 noch nie ein Partner hatte, ist nicht grad normal.

Und erkläre mir bitte ihre Reife. Ich weiss nicht, aber ihr ganzes Verhalten erinnert mich an ein Teenager mit 14 oder so.
Man findet den anderen gut, aber sagt es nicht. Man versucht immer Flirts zu starten, aber bringt es nie weiter. Na gut wie ich oben geschrieben habe, hätte man das gewusst, wäre ich halt aktiver geworden.

Nur ich kann mit einer Frau nix anfangen, die nicht überalles redet und ehrlich ist.

Flittchen? Deine Beschreibung würde ich eher einer Schlampe zuordnen. Flittchen ist eine Lightversion, und mir fällt nix anderes ein. Aber das ist wohl nur bei mir
so, denn ich kann nicht erst unsterblich in eine Frau verknallt sein, keine Abfuhr bekommen, also alles offen , und plötzlich mit der nächsten Frau was anfangen.

Bitte erklär es doch, wie ihr Frauen sowas könnt? Komischerweise mag ich auch keine Frauen, die nach dem ersten Date, ins Bett wollen.

Mir fällt aber echt keine andere Bezeichnung ein, ich betone nochmal. Sie hatt
noch eine Woche bevor sie sich mit mein Kumpel getroffen hatt, von mir geschwärmt. Ich betone auch nochmal, das die Flirtversuche von ihr wieder losgingen, wo ich diese Woche bei ihr war. Also sie machte mir immernoch schöne Augen, obwohl sie sich schon mit ein anderen getroffen hatt.

Und ich bin so dumm, sage ihr das ich sie sehr sehr nett fand, und das sie sich nix vorwerfen brauch. Und das ich nur enttäuscht war, das sie sich nie gemeldet hatt. Und solche negativen Gespräche, sind nicht grad meine Lieblingsbeschäftigung, aber ich fand es besser, alles zu klären. Und mich macht sowas ein bisschen sauer, warum sie denn immer nur das Nötigste sagt. Und ich weiss nicht, wäre bestimmt anders gelaufen, wenn sie damals,
bisschen mehr erzählt hätte.

Aber da ich ein Ar***loch bin, ein super Macho, selbstverliebt und was noch so alles an Beleidgungen fiel, ist es wohl nur Zufall das ich bisher ganz gut mit Frauen klar gekommen bin. Und das sich schon ein paar in mich verliebt haben. Und mit der Dame vom letzten Date lief es garnicht schlecht.

Mich wunderts nur, das da bisher gute Chancen bestehen. Denn mit meiner Art, dürfte es ja nie klappen. Aber ich finde sie auch um einiges erwachsener trotzdem sie 22 ist.
 
Naja, also ich denke eher das die meisten so denken werden wie ich :ugly:

1. Ähm, naja ich finde das es schon von reife Zeug, sich nicht von jedem .... Flachlegen zu lassen (mangut sie wurde nicht von dir gepimpert) 8)

2. Klar, sie is schüchtern, soll aber soviel selbstbewusstsein haben um rumzuprahlen das sie noch nie eine Beziehung hatte (freiwild ??? ).

3. Yeahr, du bist voll der Checker ey, alles was sich nicht gleich von dir in die Kiste kriegen lässt (auch wenn sie nicht viel erfahrungen hat) is wohl eine Null was ???

4. Wie gesagt, ich finde das sehr reif !!! Vieleicht solltest du nochmal n bisschen im Internet surfen und dich mal schlaumachen was Unreif und was Unerfahren is ;)
Und wenn du schon dabei is, schau mal nach was n Flittchen is ;)
Denn genau die Netten Damen die für dich Reif sind, sind Flittchen (wenn man zb. mit 15 schon xx Typen in der Kiste hatte) ;)

5. Glaub ich nicht, hast ja mit dem Letzten Post wiedermal gezeigt das du keinerleih einsicht gibt, das DU alles Vermasselt hast !!!

Zu 1. Ähm wie vorher zulesen, find ich Frauen billig, die gleich ins Bett wollen.
Und irgendwie hatt man doch in einer Beziehung, doch einiges was ein reifer werden lässt. Man wird reifer, durch neue Situationen im Leben.

Zu 2. Nicht prahlen, aber das zu wissen, wäre doch gut gewesen. Wie gesagt denn wäre ich aktiver geworden. Sie wusste doch auch seit wann ich Solo war.

Zu 3. Was liest du nur? Aber ihr Verhalten war nun nicht grad eine Gala. Und
was soll ich sagen. Sie macht immer nur Versuche nicht mehr, macht mir schöne Augen, obwohl sie schon mit ein anderen ausgeht, und hätte ich sie nicht besucht, hätte ich wohl 90% der ganzen Sachen von anderen erfahren.
So nur 50%. So ein Verhalten habe ich bisher noch nie bei einer Frau erlebt.

Zu 4. Unreif beschreibe ich ein Verhalten, was nicht altersgemäß ist. Unerfahren ist man in einer Sache, die man noch nicht so lange macht.
Unerfahren was Männer an geht ist sie, ganz klar. Ist ja auch ok, wenn sie vorher nie ein hatte. Unreif finde ich ihr Verhalten, denn es ist doch echt das Letzte, das man von ihrer besten Freundin mehr erfährt als von ihr selbst. Man sie sogar zu Hause besucht, und sie immer noch redet. Wäre ich wieder gefahren ohne was zusagen, hätte ich wieder einmal mehr ihre Flirts erlebt und sie hätte sich immernoch nicht gemeldet. Man versteh es nicht, geht doch nicht. Erst paar tage vorher noch von ein zu schwärmen, sogar nachdem sie sich getroffen hatt, gehen ihre Flirts weiter.
Also sie mag ein sher, trifft sich mit ein anderen? Was ist daran nicht Flittchen? Und lass mal lieber, sagte ich ja schon, das solche Frauen die sich schnell flachlegen lassen, nicht mein Geschmack sind.

Zu 5. Wieso wieder mal ich? Das versteh ich echt nicht mehr, sie spielt nicht mit offenen Karten, das wichtigste erfährt man von anderen, und eindeutige Signale verpaßt sie. Und sie hatt null Anzeichen gemacht, das sie mir was sagen wollte. Nagut ich hätte mich melden können, bzw. hätte mich melden müssen. Aber sie hatt sich ja mit ein anderen getroffen, von daher hatt sie den den entscheidenen Fehler gemacht.
 
Zu 5. Wieso wieder mal ich? Das versteh ich echt nicht mehr, sie spielt nicht mit offenen Karten, das wichtigste erfährt man von anderen, und eindeutige Signale verpaßt sie. Und sie hatt null Anzeichen gemacht, das sie mir was sagen wollte. Nagut ich hätte mich melden können, bzw. hätte mich melden müssen. Aber sie hatt sich ja mit ein anderen getroffen, von daher hatt sie den den entscheidenen Fehler gemacht.

Sie hat mit halb offenen Karten gespielt, du aber nicht !!!
Deswegen ist es dein Verschulden ;)
Sie hat sehr offensichtlich sehr stark angeflirtet und von dir kam sogut wie garnichts zurück !!!
Ok, du hast sie mal bei der Arbeit besucht naund ??? Das mach ich auch manchmal bei Freunden so !!!

Du beschwerst dich hier die ganze zeit, wie sie dir nicht gesagt hat, das sie was von dir will !!!

Hast DU ihr denn gesagt das du was von ihr willst (natürlich bevor sie sich mit deinem Kollegen getroffen hat) ???

Nein hast du auchnicht, also hast du noch viel weniger mit offenen Karten gespielt als sie !!!
Oder hast du ihr so eindeutige Komplimente etc. gemacht ???
 
Aber da ich ein Ar***loch bin, ein super Macho, selbstverliebt und was noch so alles an Beleidgungen fiel, ist es wohl nur Zufall das ich bisher ganz gut mit Frauen klar gekommen bin. Und das sich schon ein paar in mich verliebt haben. Und mit der Dame vom letzten Date lief es garnicht schlecht.

Also... sorry, aber gibt es dir nicht zu denken, dass hier im Grunde so gut wie alle der Meinung sind, dass du an der Sache Schuld bist?
Im echten Leben kennen wir dich nicht, wir kennen sie nicht, wir wissen nicht, wie es in echt gewesen ist und wir haben auch sonst keine objektiven Informationen.
Du schaffst es aber perfekt, dich selbst so darzustellen, als wärst du eben das, was du da oben geschrieben hast.
Mach dir mal gedanken, ob du das da oben allein als Beleidigung ansehen solltet, oder vlt doch eher als Kritik.
Es muss ja nicht stimmen, aber nachdenken kann man ja mal (vlt hast dus ja schon gemacht :LOL:)
Weiterhin...
Du bist wohl ganz stolz darauf, dass du "ganz gut mit Frauen klargekommen" bist.
Is ja wieder subjektiv. Kann ja gut sein, dass du mit diesen Frauen gut "klargekommen" bist. Aber muss das deshalb für alle stimmen? Sagt das etwas darüber aus, dass du nicht das bist, was oben beschrieben ist?

Das dein letztes Date gut gelaufen ist, toll...
Ich hoffe ehrlich, du machst das nicht nur, um jemandem eins auszuwischen oder sonstwas. Denn das würde nur bezeugen, dass du eben das bist: ein "Ar***loch".
BTW:
Wenn sie sich in dich verliebt ham könn sie ja erstmal auch nix dafür. :ugly:
 
Also es hatt bisher immer geklappt, darauf zuwarten das sie sich meldet.
Klar wäre die Ausbeute höher, wenn ich immer in die Offensive gehe.
da habe ich aufgehört zu lesen. sorry, aber wer bei frauen von ausbeute redet, der kann nur nach der devise leben: klarmachen - drüberrutschen - wegschmeißen... :hand: insofern kann man eigentlich davon reden das die kleine glück hatte :D
 
Das man mit 25 noch nie ein Partner hatte, ist nicht grad normal.

was is denn scho groß normal? wenn nu ma nur unmögliche typen in reichweite waren, da wartet man doch lieber, als den erstmöglichen zu nehmen und dann auf die fresse zu fallen.

Und erkläre mir bitte ihre Reife. Ich weiss nicht, aber ihr ganzes Verhalten erinnert mich an ein Teenager mit 14 oder so.
Man findet den anderen gut, aber sagt es nicht. Man versucht immer Flirts zu starten, aber bringt es nie weiter. Na gut wie ich oben geschrieben habe, hätte man das gewusst, wäre ich halt aktiver geworden.

wenn jmd sehr schüchtern is, was sie ja anscheinend zu sein scheint, isses scho ein verdammt großer schritt überhaupt mit dem flirten anzufangen. und das is doch wohl ein anzeichen für dich, dass sie interessiert is..
hm, schüchterne sollen also bekannt geben dass sie schüchtern sind? das schließt sich doch eigentlich aus..

Nur ich kann mit einer Frau nix anfangen, die nicht überalles redet und ehrlich ist.

dazu brauchts aber ne menge vertrauen und das entwickelt sich nich ma eben so. braucht viel zeit und manche leute tuen sich im vertrauenfassen sowieso schwer

Flittchen? Deine Beschreibung würde ich eher einer Schlampe zuordnen. Flittchen ist eine Lightversion, und mir fällt nix anderes ein. Aber das ist wohl nur bei mir
so, denn ich kann nicht erst unsterblich in eine Frau verknallt sein, keine Abfuhr bekommen, also alles offen , und plötzlich mit der nächsten Frau was anfangen.

hat sie denn was mit deinem kumpel angefangen? wenn ich mich recht entsinne, is sie doch mit ihm weggegangen weil sie ihn nett fand, oder nich? man darf sich doch mit anderen leuten treffen.. darin seh ich nix verwerfliches. ich treff mich doch auch mit meinen freundinnen, will ich dann gleich was von denen? oder darf sich bei dir deine freundin generell nich allein mit anderen typen treffen?

mit dir zu "diskutieren" is eigentlich zwecklos. du willst doch gar nich in betracht ziehen, dass dein verhalten vllt falsch war. ich kenn dich nich, ich kenn sie nich und kann das alles deswegen sicher nich hundertprozentig richtig beurteilen, aber trotzdem.. dass du nu die schuld auf sie schiebst, das find ich einfach falsch. menschen sind alle verschieden und nur weile deine komische abwarten-taktik bisher gut geklappt hat, muss sie nich immer und bei jeder klappen. hast du scho ma dran gedacht, dass sie wahrscheinlich ein ganz anderer typ frau is, als der den du sonst "erbeutest"?
 
Grml

Ja was wollt ihr hören? Ich sagte doch das mein Verhalten nicht ganz toll war.
Aber was irgendwie jeder ausnahmslos überliest, ist doch die Tatsache das ich sie persönlich aufgesucht habe, ok da war es zu spät, aber ich hab mich wenigstens gemeldet.

Klar kann sie sich mit anderen treffen, aber wieso treffen dich sich denn schon zum dritten mal? Wenn ich der Mann ihrer Träume war? Klingt zwar komisch so, aber aus ihren Verhalten konnte man das entnehmen, von ihren Freundinnen hört man sowas und das schlimmste ist, sie hatt es sogar persönlich gesagt. Ok da habe ich sie schon abgehakt, aber hey wieso tat sie sich so schwer damit?
Ist es als Frau leichter, es ein direkt ins Gesicht zusagen das sie für ein was empfunden hatt bzw. empfindet, statt einmal anzufragen ob man sich mal treffen will?

Ohne Vertrauen?
Ja was ist das für eine Grundlage, für mehr? Also ohne Vertauen kann es nicht mehr werden.

Und das Wort Ausbeute, wurde schon erörtert. War wohl unpassend , das nächste mal erobert.

Ja das nicht alle Frauen gleich ticken, ist mir schon klar. Manche flirten garnicht, aber himmeln ein an. Gott sei Dank, habe ich bisher immer den richtigen Zeitpunkt erwischt. Ist doch auch mal schön wenn man sie erarbeiten muss. Oder sie halt ne Powerfrau ohne Ende ist, und man sich ganz schön ins Zeug legen muss, um mit ihr mitzuhalten.

Nur ich weiss es nicht, warum nur ich Fehler gemacht hatt? Ist es in euren Augen ein Fehler, das man nicht alles in der Öffentlichkeit breit tritt?
Ich wunder mich einfach nur, so wie die losgelegt hatt, das sie es denn nie weitergebracht hatt. Ok jetzt ja. Aber was war denn daran misszuverstehen,
ich hab sogar in ihren beisein keine anderen Frauen angeflirtet. sagte das man sich bestimmt wieder sieht, und das ich mich freuen würde. Ich Besuch sie denn sogar auf der Arbeit, hab einer anderen sogar ein Korb gegeben.
Alles nur für sie.

Und ich hab nichts von mein Kumpel gehört, von wegen das sie nicht mehr will. Nein nur das sie es nicht will, das er sie umarmt.

Ich hätte mit allen leben können, nur so ist es beschi**en gelaufen. Hätte sie
gleich beim ersten Treffen mit mein Kumpel gesagt, das sie nichts von ihn will, wäre alles im grünen Bereich.

Aber ich bin halt enttäuscht und sauer, das es alles so verlief. Denn wieso konnte sie es aufeinmal alles sagen, als ich das direkt angesprochen habe?

Es gibt für mich keine Begründung, was ist das für Art, ohne einmal direkt
ein anzusprechen, das sausen zu lassen.

Und das neue Date, wurd wohl davon beeinflusst. Denn als sie sagte das sie mich unbedingt wiedersehen möchte. Und das ich ihr sehr gefalle. Da wusste
ich sofort, das es sich nicht lohnt wegen einer Frau schlechte gedanken zu haben.

Es wirkte doch sehr aufbauend, aber keine Angst, ich nutze sie nicht als Spielzeug. Denn ich glaub so wie sie beim Gespräch reagierte, hatt sie wohl mehr erhofft. Und sowas ist das letzte, denn das würde ihre Gefühle wohl extrem verletzen. Wenn ich mit der Dame vom Date, extra da hingehe, wo ich sie vermute.

Ok aber es wird wohl bewusst überlesen, das ich keine solide Antwort weiss,
warum sie denn aufeinmal mit den nächsten ausgeht. Und nicht einmal klarstellt, das sie nichts von ihn will.
 
Hi

Nachdem ich nun alles gelesen habe, kann ich Dir immer nur noch sagen, markier es als erledigt mit dem Mädel und stürz Dich einfach ins nächste Abenteur oder lass es auf Dich zukommen.

Ich denke das mit Ihr ist gelaufen !
Mir wären an Deiner Stelle die Gedanken und Bauchweh zu schade, in dem Hinblick auf Aussichtslosigkeit ...........

Starte neu und stell auch du dich beim nächsten mal etwas besser an !

Frauen sind halt oft die passiveren !

Mal so nebenbei, im Bezug auf Dein Verhalten..... wenn du dir bei solch einem schüchteren Mädel Hoffnung machst, kannst du immer noch nicht erwarten, das Sie dir die Bude einrennt, nur weil du einmal bei Ihr warst.

Das hatte ich dir schoneinmal geschrieben...
Da ist Deine Initiative gefragt !

Es kommt nicht der Knochen zum Hund....auch wenn Sie dir zuerst avonncen gemacht hat....... das ist komisches Frauendenken ;-)

Du mußt schon zuerst mehr machen, bevor Du mit einer ehrlichen Reaktion rechnen kannst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist auch abgehakt

Und ihr Verhaltn werde ich wohl nie verstehen. Frauen halt.
Das es nicht zu mehr kommen wird, habe ich ihr ja letzte Woche klipp und klar gesagt.

Für mich bleibt es einfach enttäuschend, wie das alles verlief.
Und da kann wohl kein Mann oder keine Frau wiedersprechen, das es nicht grad toll, wenn man viele wichtige Sachen von anderen erfährt.
Und denn trotz sehr intensiven Anfangs aufeinmal alles egal ist.
Und das sie denn auf einmal mit ein anderen ausgeht.

Und das nicht alle gleich sind, ist halt einfach Fakt. Denn eine Freundin gestern,
sah es alles wieder komplett anders.
Die sagte toll du besuchst sie im Laden, du hättest ja was kaufen können.
Du meldest dich nie trotzdem du sagtest, du würdest dich freuen sie wieder zusehen?

Sie merkte aber auch positiv an, das sie es sehr gut fand, das ich nicht jeden davon erzählte, was da lief. Denn das würde sie als verletzend ansehen, das wirkt denn angeberisch. Was sie aber absolut nicht versteht, wie man als schwer verliebte, lieber wochenlang leidet, statt einmal versuchen das zu klären. Und sie würde sowas nicht machen, als wohl noch verliebt, mit den besten Kumpel ausgehen. Sie meint das wirkt verleztend.

Aber was ihr sehr gut gefiel, das ich trotz der Enttäuschung, mich mit ihr getroffen habe um das zu klären. Sowas würde mich auszeichnen, aber mein dämliches Verhalten mit den nicht melden, versteht sie garnicht, und kennt sowas auch garnicht von mir. Ich sei doch sonst so ein lieber, nur diesmal kennt sie keine Antwort.

Ihre Meinung zum weiteren Verlauf, wenn sie mich so mag, und es ehrlich meinte, wird sie sich melden.
Wenn sie nun doch mit ein anderen was anfängt, war ihr Verhalten gespielt, und sie war nicht wirklich verliebt.

So nun mach ich mich fertig, denn mein Date wartet ja noch.