Suche Geschenk für meine beste Freundin

Hab garnicht gesehen das der Thread so alt ist... Wurde nur mit zwei bösen Reno's darauf hingewiesen. Hoha!

Aber ich drohe meiner Frau jedes Jahr ihr 'nen Bügelbrettbezug zu schenken, meiner Meinung nach das beste Gechenk, das man (s)einer Frau überhaupt machen kann, aber hab's mich noch nicht getraut :shifty:
Aber nicht das Foto von dir darauf vergessen! :biggrin:
 
Hab garnicht gesehen das der Thread so alt ist... Wurde nur mit zwei bösen Reno's darauf hingewiesen. Hoha!


Aber nicht das Foto von dir darauf vergessen! :biggrin:


am besten mit soner Hitzefunktion.
Bügelbrett kalt und unbenutzt -> Aru schick angezogen.

aber wenn Bügelbrett warm und heißes Bügeleisen drüber -> Aru macht sich nackig. :mrgreen:


damit hat dein Geschenk schon wieder n ganz anderen Charakter. 8)
 
Aber ich drohe meiner Frau jedes Jahr ihr 'nen Bügelbrettbezug zu schenken, meiner Meinung nach das beste Gechenk, das man (s)einer Frau überhaupt machen kann, aber hab's mich noch nicht getraut :shifty:
Durch diesen Post hat sich meine Lebenserwartung soeben drastisch verkürzt.
*auf die to-do-Liste schreib* :mrgreen:
 
Coool... Danke für die Seite, die Geschenke sind ja mal echt genial.

Ich such noch was für meine Frau zu Ostern und schwanke jetzt nur noch zwischen der Wespenfalle Organic und dem Futternapf vom Foto.

Aber ich denke mal ich nehme den Napf, weil er persönlicher ist.

Wehe meine Frau freut sich da nicht wie Bolle!

:ugly:

Gruß Aru

:D
Wobei ich sagen muss, dass die Wespenfalle doch ein sehr sinnvolles Geschenk ist - ich glaube die wird ich mir selbst zulegen, sobald wir wieder Sommer haben. Wenn es nämlich irgendetwas gibt, was ich abgrundtief verabscheue - dann sind es Wespenstiche :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu meinem letzten Geburtstag habe ich einige T-Shirts bekommen.Meine Freundin hat bei einer Online Druckerei einige Fotos von uns beiden eingeschickt und dann bedrucken lassen. Ich muss sagen, die T-Shirts sahen echt toll aus und es ist etwas persönliches. Darüberhinaus wurden in mir wieder echt tolle Erinnerungen hervorgerufen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: