Nur Floskel "Ich Liebe Dich"?

das ist mir leider auch schon aufgefallen...deswegen benutze ich diese "floskel" auch nur wenn es mir wirklich ernst ist...also mom kaum ^^
 
Da bin ich genau so "altmodisch" wie Du. Auch ich musste lesen, wie gute Freunde meiner Freundin schrieben "Schatzi" und "Ich lieb Dich" sogar mit entsprechender Antwort. Und ich fand das überhaupt nicht ok. Sie hat gesagt das wär doch nich in echt und hätte nichts zu bedeuten. Gepasst hat's mir trotzdem nicht. Insofern: Kann das gut nachvollziehen was Du schreibst.

Ich kenn das auch von meiner Freundin, kann das auch nicht verstehen und finds auch nicht gut, könnt mich da immer total aufregen wenn ich sowas seh. Vielleicht sind wir von unseren ansichten etwas altmodisch, aber Ich liebe Dich, diese drei Worte sind für mich halt was besoderes. Das sagt man doch nicht jedem dahergelufenen deppen aus irgendwelchen Chats oder so. Auch bei guten Freunden ausm RL find ichs übertrieben. Ich mach sowas ja eh nich, der einzige Mensch dem ich solche Gefühlsduseleien entgegenbringe is meine Freundin, ich sag keinem andern Menschen dass ich ihn/sie "lieb habe" und so, find ich quatsch, mädchenkram is sowas. Wenn ich das seh wenn Typen den Mädels schreiben, ich hab dich lieb, die wollen doch nur eins, wir wissens doch alle Jungs, sie wollen ihnen näher kommen oder sie sind halt einfach garnicht an mädels interessiert ;)