ich bin verknallt danke für eure tipps

szomer

Verschenkexpress
21 April 2006
782
12
Vernknallt

Was würdet ihr tun wenn ihr in jemanden so richtig verknallt seit?:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Also was würdet ihr unternehmen um etwas zu erreichen und welche tipps gebt ihr andere
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich nich sagen... ich finde, wenn man so richtig verknallt is, dann setzt eh das hirn aus. :)
 
es ist jeden selbst überlassen ob er sich lustigmacht aber es ist immer interessante beiträge so was ist doch toll:


Es ist die Liebe die in mir brennt,
und mit meinen Ängsten um die Wette rennt.
Es ist die Sehnsucht die mich treibt,
und wenn du gehst ist es die Hoffnung die mir bleibt.
Du bist in meinen Gedanken und Träumen
und ich hoffe ich werde eines nicht versäumen:
Ich möchte dir sagen wie sehr ich dich mag
und es wird schlimmer, Tag für Tag.
Einmal möchte ich dich berühren,
deine Lippen auf den meinen spüren.
Möchte dir sagen tausend und eine Nacht
habe ich nur an dich gedacht.

Ist mir irgendwie eingefallen:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
:ugly: Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.. :biggrin: Ja und warum willst du das hören? Biste verknallt? Erzähl mal ein bisschen mehr halt..
 
Ja, richtig. Da muss noch ne Story her. So pauschal kann man nix dazu sagen, denn wie stehst du zu der angebeteten? Seit ihr die besten Freunde oder kennt sie dich nichtmal ;) Gib uns ne Ausgangsposition

Gruß,
Wreaker
 
phil schrieb:
Und genau deshalb ist es praktisch, sowas direkt in den ersten Post zu schreiben. Dann muss keiner warten und jeder hat sofort die nötigen Infos ;)
Dann hätten die hier Schreibenden aber im Durchschnitt alle 3 Posts weniger. :mrgreen:


Ändere mal bitte den Threadtitel, das sieht so seltsam aus.
 
also kurz und knapp eigentlich war dieser thread nicht dafür gedacht. Mich interessiert schon wie sich andere ((( anstellen))) weil oft interessant zu hören ist . Es gibt ja auch Menschen die Angst vor Spott oder so was haben. Es gibt aaber auch welche die viele erfahrungen damit gemacht haben und andere bessere tipps geben. es gibt sicher user die nicht hier reinschreiben aber es lesen und tipps umsetzen können. Dafür sind Leute da andere Tipps geben und helfen. Ich werde meine story in einem neuen thread äußern eure geschichten usw. könnt ihr weiter hier reinschrewiben :D :D :D :D :D
 
also neuer thread neues thema also ich bin auch verknallt. Angefangen hat es in der Berufsfachschule also immer noch. Da ich nicht so ein schüchterner bursche bin:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: hab ich mich schon einiges gewagt. Irgendwie
scheint es gewirkt zu haben ich werde oft von ihr angeschaut aber irgendwie ist bei ihr (mir) ein Reißer im Papier. Was würdet ihr an dieser stelle tun oder empfehlen ???? na dann lkasst die köppe rauchen:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :evil:
 
naja, als ich mich vor ziemlich genau 1 jahr und 7-8 monaten verknallt hab. hab ich eben versucht zu dieser frau besonders nett zu sein, in ihere nähe zu bleiben und sie auf mich aufmerksam zu machen - irgend welche "coolen" sachen amchen, wobei man aufpoassen muss , dass man sich nicht zu cool gibt und sich auch nicht seine art verändert- weil was bringt dir ne freudin, die immer nur die seite kennt, die du ihr vorspielst ;)